“Rundum empfehlenswertes Hotel im Hochschwarzwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwörer

Hotel Schwörer
Nr. 3 von 10 Hotels in Lenzkirch
“Rundum empfehlenswertes Hotel im Hochschwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Zimmer sind schön und neu, hat mir sehr gut gefallen
Ruhige aber zentrale Lage.
Ein besonderer Gag ist der e-Smart den man sehr unkompliziert und kostenlos! mieten kann. Ich bin damit nach Saig, auf den Feldberg und nach Seebrugg gefahren! Man muss nur schauen, dass man immer noch etwas Stromkapazität hat für die Rückfahrt...
Mit der ebenfalls im Preis inbegriffenen Hochschwarzwald-Card hat man Zugang zu einer Menge sonst kostenpflichtiger Angebote. Man kann damit sogar umsonst bis Freiburg / Brsg mit der Höllentalbahn fahren. Das Haslachtal, in dem Lenzkirch liegt - in der Tat ein sehr schönes Wanderparadis.
Fazit: Hotel Schwörer und Ort Lenzkirch sind überaus empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 Danke, ordinator!

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig am östlichen Ende des Ortes direkt am Schluchtensteig. Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Komfortzimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Bad ist überdurchschnittlich ausgestattet (u.a. bodentiefe Dusche); WLAN-Versorgung ist vorhanden, sollte aber optimiert werden (nicht alle Zimmer sind versorgt).
E-Smart wird völlig unkompliziert zur Verfügung gestellt: Ein toller Service!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 Danke, Rudolf M!
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Zimmer top und ruhig, WLAN und Parken kostenfrei, Essen sehr gut. Ideal für kurze und sicher auch längere Aufenthalte im Schwarzwald, ich war geschäftlich unterwegs und deshalb nur zwei Nächte.
Prädikat: empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 Danke, tom b!
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren auf dem Weg nach Hause aus Österreich und entschieden uns dazu, einen fünftägigen Zwischenstopp in Lenzkirch einzulegen. Diese kleine Stadt ist sehr ruhig, ebenso wie das Hotel Schwörer. Wir kamen dort um 13.30 Uhr an und konnten leider nicht im Hotel essen, da es nur Frühstück und Abendessen gibt (deshalb gingen wir zu Sale e Pepe). Dieses Familienunternehmen ist ein typisches Bild von alten deutschen Hotels, in denen man sich wohl fühlt. Kein Lärm, die lokale Küche ist es wert, entdeckt zu werden, selbst wenn man kein Fan davon ist (aber ich muss gestehen, dass sie es ein bisschen besser machen würden), und Herr Schwörer ist immer da, um zu helfen; wir waren positiv überrascht. Unser Zimmer war ruhig, komfortabel und geräumig; von unserer großen Terrasse genossen wir den Blick auf den kleinen Garten auf der Rückseite des Hauses. Das Internet war perfekt (und kostenlos). Der Zimmerservice war ebenso perfekt. Wir kamen sogar in den Genuss eines ganz besonderen Abends mit einer lokalen Band, die spontan typische Schwarzwald-Musik spielte. Es war toll!

1 Danke, PINK48_11!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir haben das Wochenende ins Komfortzimmer dort verbracht.
Leider um 15.00 Uhr kein Essen bekommen, nur trinken könnte man bestellen/bekommen.
und deshalb mussten wir ein anderes Hotel suchen, wo wir essen konnten.

Der Balkon ist zu klein, nur für eine Person geeignet.
Für EUR 98,- pro Nacht sollte schon ein kleiner Kühlschrank und ein
Schreibblock ins Komfortzimmer vorhanden sein.

Der Koch ist super, wir haben leckeres Abendessen erhalten.
Das Personal ist freundlich, nur die Frühstücksdame war mit meinem Milchkaffee Wunsch überfordert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, 452Maria050!
Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir waren zu dritt inklusive unseres 5 Monate alten Sohnes im Hotel Schwörer für 3 Nächte untergebracht und können nur Gutes von diesem Haus berichten. Wir wurden absolut freundlich umsorgt, selbst ein Wasserkocher für die Babynahrung stand bei unserer Anreise in unserem Zimmer zur Verfügung.
Wir waren im Neubau des Hotels untergebracht und müssen wirklich sagen, dass die Zimmer und Bäder nicht nur baulich sehr gut gelungen sind und auch so aussehen, sondern auch (und das ist mit einem kleinen Kind durchaus wichtig) jeden Tag super sauber waren.
Kurzum: Dieses Hotel werden wir immer gerne auch allen Freunden und Bekannten für einen Ausflug in den Schwarzwald ans Herz legen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, boris_huber!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Sehr freundliche Familie, nette Mitarbeiter. Man hat einen schönen Ausblick, sehr ruhige Umgebung, nicht weit vom Feldberg, Schluchsee und Titisee entfernt. Frühstücksbüffet ist gut belegt, von allem etwas. Zimmer sind neu, schön und sauber.Das Abendessen ist a la carte. Die Lage des Hotels liegt etwa 200 meter ausserhalb des Dorfes.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Thull!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzkirch.
Hotel Hochfirst
Nr. 5 von 10 in Lenzkirch
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Nr. 1 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Hotel Schwörer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwörer

Unternehmen: Hotel Schwörer
Anschrift: Ludwig-Kegel-Str. 25, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lenzkirch
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Lenzkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schwörer 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwörer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwörer Lenzkirch