“Ein zweites mal muss nicht sein”
Bewertung zu Peperoncino

Peperoncino
Platz Nr. 10 von 26 Restaurants in Lenzkirch
Preisbereich: 2 $ - 28 $
Bewertet 31. März 2018

Das Ambiente finde ich sehr wenig ansprechend.Die Bedienung war freundlich jedoch etwas verpeilt. Speisekarte wenig ansprechend. Die Preise finde ich sehr angenehm dafür das Essen nichts besonderes. Als Vorspeise hatten wir die Bruschetta die waren ok. Die Pizza war mir zu geschmacklos deswegen habe ich mit scharfem Öl und Salz nachgewürzt. Den Salat find ich geschmacklich überhaupt nicht gut. Er hat fast nur nach Olivenöl geschmeckt. Die Zutaten der Pizza waren nicht richtig verteilt und hauptsächlich auf der Mitte der Pizza wiederzufinden. Leider habe ich vom Nachbartisch mitbekommen das ein Kind als letzter sein Essen bekam und das obwohl die Eltern schon über 10 min Ihre Pizza hatten. Es ist kein Pizza-Besteck vorhanden, man isst mit Stumpfen Messern .

Danke, Knoddels35!
Ivone S, Geschäftsführer von Peperoncino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

danke für ihre meinung!
Wir sind ein tippich Italienich Restaurant, mit Schwarzwaldstubler Ambient...immer mit Italieniche Ambientmusic, aber nicht laut, natirlich! Deko ganz decent, in moment in Frühling richtung.
Unsere Speisekarte ist ganz einfahr, mit tippich Italieniche Speiser, und alles frisch...keine kunstlische geschmack...und keine andre dressig als die tipich Italienische (Oliven Öl und balsamico). Unsere Pizza ist die tippische aus Napole, mit eine Teig mit 80% Feuchtichkeit...das bedeutet in mitte ist sicher sehr dunn, dann konnte nicht vollgefullt u d gleichmessig ferteilt wie eine industriele oder gefrohere Pizze!
wegen das bestellumg von nachbartisch, wann war wie sie gesagt, bestimmt gibt ein grund...welcje siche war erklert für die bestimmte Gäste!
vieleicht ein anderes mal kommen sie und probieren in ruhe was bekommen auf ihre tisch umd merken die geschmack von unsere frische produkt, welche haben nicht so kräftige geschmack wie die fertige sössen...wir haben 98% frische sache...und ich verstehen sie wann sie sagen pizza mit geschmacklos...die tomaten sosse ist gemacht mit frische Tomaten...dann schmeck anderes! aber kann auch sein das die küche etwas fehler gemacht hätte...ich gehen reden mit unser Mittarbeiter und fragen was war los...
wegen die besteck, ich reden mit unsere service Mittarbeiter...weil unsere Tischen mit gamz nochmal besteck eingedeckt ist, dann wann pizza bestellen muss der Service Mittarbeiter die Pizza besteck bringen!
Für alles als sie gestöcht hätte ein gross endchuldigung von Peperoncino Team!!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant wie auch andere über Tripadvisor gefunden und besucht. Personal war freundlich . Karte war einfach und nicht übertrieben . Wartezeit auf die Bestellung war normal. Während dem Essen fiel die Pizza negativ im Geschmack auf . Der Chef wurde hierrüber informiert und bot uns eine zufriedenstellende Lösung an , somit ok.

Danke, trotzi!
Ivone S, Geschäftsführer von Peperoncino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

ist die erste mal als die pizza nicht in ordnung war...wir sind bekannt von "die bessere pizze, als wir gegessen aussen von Italia..."... muss ich mich kummen, was war los!! ich bedanke ihre besuch und erwartet eine zweites besuch für uns endschuldigung und Sie endlich eine gute Pizze essen ;-)

Bewertet 24. Februar 2018

Wir waren im Urlaub zweimal mit Familie und Freunden im Peperoncino. Die Kids lieben die Pizza, und wir fanden sie auch recht gut. Die Auswahl an Pastagerichten ist recht überschaubar und die Preise sind familienfreundlich. 5 Sterne würde ich zwar nicht geben, aber wir würden wiederkommen.

Danke, wkorten!

Vielen Dank für Ihre besuch. Sind euch immer Herzlich Wilkommen!!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Pizza zum Abholen bestellt und alles hat super geklappt. Leider war die Pizza nicht so knusprig, was allerdings auch an den Kartons liegen kann. Trotzdem sehr lecker!

Danke, Sabine S!

wir einladen Sie für kommen, geniessen unsere atmosfere und unsere knusprige Pizze ;-)

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal aufgrund der tollen Bewertungen bei TripAdvisor besucht. Entsprechend hoch waren die Erwartungen.

Das Lokal ist sehr schlicht eingerichtet, dies soll aber nicht zum Nachteil ausgelegt werden, da es sauber war.

Die Servicekraft war sehr freundlich und zuvorkommend. Insoweit waren wir zufrieden.

Als Vorspeise haben wir Bruschetta mit Öl und Knoblauch gegessen. Die Portion war zwar klein, es hat aber hervorragend geschmeckt.

Als Hauptspeise haben wir Pizza Diavolo und Bandnudeln mit Lachs und Sahnesoße gegessen.

Die Pizza war geschmacklich in Ordnung, leider jedoch überhaupt nicht scharf, was bei einer Pizza Diavolo erwartet wird.

Enttäuschend war allerdings die Pasta. Diese war völlig geschmacksneutral.

Danke, hnzmrzll!
Ivone S, Geschäftsführer von Peperoncino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Tut uns leid als die Pizze nicht scharf war, normalaweisen die pizze Diavolo macht der name sinn... wegen den pasta, das ist frisches pasta, "selbst" gemacht (von eine bekannt von uns)...muss ich mich kümmen für wissen was war los, warum war Ihre bestellung nicht in Ordnung!
Danke für Ihre bewerbung und ich hoffe als Sie konnte wieder uns besuchen für uns endschuldigung, und probieren unsere richtige leckere essen.
LG von Peperoncino