“Erholsame Oase mit häzlichen Gastgebern” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Waldhotel Fehrenbach
Nr. 8 von 16 Hotels in Hinterzarten
Magden, Schweiz
“Erholsame Oase mit häzlichen Gastgebern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren über den 1. August 2011 in diesem Hotel. Es ist völlig ab vom Schuss, also wenn man Action haben will, ist dies sicher nicht der richtige Ort. Wir suchten dieses Hotel aus, weil wir mit unserem Hund aus der Schweiz flüchten mussten wegen dem Feuerwerk am 1. August. Es war ideal! Aus dem Haus raus, und man war direkt auf auto-freien Spazierwegen, und Wiesen! Wir hatten ein riesiges Zimmer das sehr sauber war. Das Frühstück war Phantastisch! Alles was das Herz begehrt, und liebevoll mit frischen Blumen geschmückt! Frisches Brot, Joghurt, Käse, Aufschnitte und frische Früchte vom Garten...
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, und können es nur weiter empfehlen! Super Preis/Leistung!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, barbabellamama!

Straubenhardt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Abgelegen in der Natur aber eine Perle.
Das ist nicht übertrieben den der Service das persönliche, der Gast steht im Vordergrund.
Vom betreten des Waldhotels bis zum verlassen des Hotels wußte Ich da mußt du wieder herkommen den das war Genuss und Erholung.
Eine ruhige erholsame Nacht, ein wunderbares mit sehr viel Liebe gemachtes Frühstück wo das Auge schon sich freut "wunderbar"!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, goufer!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Das Waldhotel Fehrenbach hat sich optimal für das Feiern eines großen Familienfestes geeignet. Mitten im Schwarzwald gelegen konnten wir mitten in der Idylle feiern. Eine große ausgebaute Scheune eignet sich für Feste mit bis zu 100 Leuten. Die Kochkünste des Chefs Herr Fehrenbach sind weit bekannt und trafen unsere Erwartungen. Man bekommt zwar nicht viel aufgetischt, aber die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Das ganze ist auch nicht günstig, aber die Qualität hat seinen Preis und unterm Strich lohnt es sich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Micha90!
Bad Grönenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Wenn man dieses Hotel erst mal gefunden hat (ca. 5km außerhalb von Hinterzarten) möchte man eigentlich gar nicht mehr weg! Die Zimmer sind schön und groß, das eigentlich Highlight aber ist das Essen: das Abendessen bestand aus 5 (oder 6) Gängen, vom Chef selbst zubereitet - mit vielen Schwarzwälder Köstlichkeiten! Auch das Frühstücksbuffet steht dem nichts nach. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, iloveurlaub99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterzarten.
Parkhotel Adler
Nr. 7 von 16 in Hinterzarten
Hotel Sonnenberg
Hotel Sonnenberg
Nr. 13 von 16 in Hinterzarten

Sie waren bereits im Waldhotel Fehrenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Fehrenbach

Unternehmen: Waldhotel Fehrenbach
Anschrift: Alpersbach 9 | 79856 Hinterzarten, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 5 der Wintersporthotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Fehrenbach 3*
Das WALDHOTEL Fehrenbach ist ein Familienbetrieb und besteht seit 1858. Geblieben ist von damals unsere Philosophi, dass sich Gäste jeden Alters bei uns wohlfühlen sollen. Inzwischen ist unser Haus längst mit 3 Sternen superior ausgezeichnet, die für Gastfreundschaft, Gemütlichkeit und Genuss stehen. Noch immer schmiegt sich unser WALDHOTEL in eine zauberhafte Landschaft... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Fehrenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Fehrenbach Hinterzarten, Baden-Württemberg