“.. sehr ansprechend und gut!”
Bewertung zu Hotel Sonnenberg

Hotel Sonnenberg
Nr. 13 von 16 Hotels in Hinterzarten
Bewertet am 13. April 2012

Wir verbrachten eine Nacht beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Ehepaar Lehmann. Das Haus, wenn auch etwas aelter, ist sehr gepflegt .. nichts auszusetzen! Das Fruehstueck im wunderschoenen, sonnigen, individuellen Fruehstuecksraum ist sehr gut, reichhaltig und mit vielen regionalen Produkten.

Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Billala!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Sonnenberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Dezember 2011

Hotel war nicht schlecht der inhaber hilfsbereit und freundlich ! ABER das Frühstück O-GOTT keine Auswahl 3 Sorten Aufschnitt und 3 Sorten Käse. Brotauswahl nur eins ! -Brötchen die aufgebacken Pappigen Vorgefrosteten Notlösungen jeden Tag !! da müsste sich was ändern !
Am letztn Tag musten wir früher Abreisen und so wurde uns Nachmittags schon die Heizung abgestellt obwohl wir den Ganzen Tag noch voll bezahlt haben !! TRAURIG TRAURIG ! Altes Haus muss vorher mal ein Senjorenheim gewesen sein . Nur wenn man 4 Sterne Ausweist muss bedeutend mehr kommen als die Wandbehangenen Kleinigkeiten ,besonders das FRÜHSTÜCK.!!!!!!!!!!!!1

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, herbert262044!
Bewertet am 21. September 2011

Uns führte die Mamazone2011-Tournee in das von der netten Familie Lehmann bewirtschaftete Hotel Sonnenberg - und zu unserer großen Überraschung war dies das Highlight der ganzen Tournee, obwohl wir durchweg in Superhotels untergebracht waren - am besten war das tolle Frühstück! Aber auch sonst ein wunderbarer Abschluß unserer Reise.. wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Tobias S!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Hallo zusammen! Ich verbrachte eine wunderschöne Woche mit meiner Freundin in diesem Hotel. Mehr Schwarzwald gibt es nicht. Die Lage ist auf über 900 Meter, der Blick
wunderschön, reine Südlage. Das Hotel wird familiär geführt, von einem ehemals
Hamburger Ehepaar. Wirklich sehr nette Leute. Alles ist pico bello, von den Zimmern
über die Aufenthaltsräume bis zum Schwimmbad mit Sauna. Das Schwimmbecken
ist sehr groß, man kann also gut sportlich unterwegs sein. Die Terrasse davor mit Liegen
lädt zum Sonnenbad danach ein. Der Weg zum Bahnhof ist eine etwas sportliche Herausforderung. Per Fuss ca. 15 Minuten, mit dem Auto 5 Minuten.
Hinterzarten ist ein malerischer Ort mit vielen Möglichkeiten der Unternehmungen.
Wandern, bergsteigen, im Sommer schwimmen im Titisee. Das ist der nächste Ort,
ca. 5 km entfernt.Das Bus- und Bahnnetz ist sehr kofortabel, mit der Gästekarte umsonst zu befahren. Also, auf nach Hinterzarten!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, prochaska!
Bewertet am 28. Februar 2010

Äußerst geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hier fühlt man sich sofort wohl. Sehr umsichtige Betreuung. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, nexoe!
Bewertet am 18. Februar 2010

Wir haben uns eine Woche sehr gut umsorgt gefühlt. Ein wunderschönes großes stilvolles Zimmer mit einem Bad, dass zwar klein, aber neu renoviert und von bester Ausstattung ist. Ein Frühstücksbuffett, das keinen Wunsch offen lässt. Dazu eine sehr freundliche und hilfsbereite Hotelleitung. Hinterm Haus der Wald, Wanderwege und Loipen - was will man mehr und nach der Bewegung draußen vor dem Abendessen noch ein Saunagang und eine Runde im Schwimmbad ... und an den Aufstieg zum Hotel hatten wir Flachländer uns auch rasch gewöhnt. Alles in Allem : wir kommen sicher noch mal wieder !

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, GAST2-10!
Bewertet am 4. Februar 2010

Das Hotelpersonal-bzw. Inhaber- sehr unfreudlich , das Frühstück nur negativ .
Das Badezimmer, so ein kleines habe ich noch nicht gesehen.
Kein Preis-Leistungsverhältnis. Für 160,- Euro am Tag.
Das Hotel kann ich keinen empfehlen .
Ferner: Sauna nur auf Anfrage ab 16 Uhr
Schwimmbad- von 7-19Uhr
Keine Chance, nach Ski laufen- nach 19 Uhr Sauna oder Schwimmbad!!!!!!!!
Hinzu noch, dass jeder auf passen sollte, das der eigene PKW nicht mit Schnee
vom weg fahren behindert wird -da sämtliche Schneemassen hinter die
bzw unseren PKW geschippt worden war-vom Personal
der Treppenaufgang - war auch nicht frei geräumt-
Unfallgefahr!
Summa sumarum- für Raucher garnicht geeignet-
vor der Türe rauchen- bei minus 12 Grad!!
Der Ort ansich , ein Traum - das Hotel der Alptraum
.NIE WIEDER:

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, --------------!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterzarten.
Parkhotel Adler
Nr. 6 von 16 in Hinterzarten
Brugger's Hotelpark am See
Brugger's Hotelpark am See
Nr. 6 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Sonnenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenberg

Anschrift: Am Kesslerberg 9, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Hinterzarten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Preisklasse: 151€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Hinterzarten
Sonnenberg Hotel