“Super feines Essen, leider sind die Portionen einfach zu klein.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Thomahof

Thomahof
Platz Nr. 10 von 18 Restaurants in Hinterzarten
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Super feines Essen, leider sind die Portionen einfach zu klein.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Das Essen im Thomahof ist ausgezeichnet. Leider waren die Portionen einfach zu klein, so dass ich auch nach einem 3-Gänge Menu noch hungrig nach Hause ging. Und der Service war prompt, aber wegen Unterbesetzung ein wenig gestresst. Das war schade.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Lukas L!

Baden-Baden, Deutschland
“Zwischendurch Wechsel zum Thomahof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Das Essen dort ist sehr sehr gut, vielfältig und einfallsreich. Die Küche optimal, als Gast gewinnt man am Abend natürlich an der
Vielfältigkeit der Halbpension.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Estefana!
Rheinfelden, Schweiz
“Schönes Lokal, ausgezeichnete Küche,guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Die Präsentation der Speisen war ausgezeichnet. Alles war sehr gut abgestimmt, eher klassisch als gesponnen, aber uns hat es sehr gut geschmeckt. Der Service war tadellos. Die Präsentation am Buffet für die Frühstücke, beim Abendessen einmal die Vorspeise und einmal die Nachspeise und bei Male zusätzlich die Salate, war ausgezeichnet. Erstklassige Speisen, schön präsentiert und sehr guter funktionierender Nachschub. Das blitzblanke, regiotypisch gestaltete (Holz in warmen Ton ist sehr angenehm dominant) Restaurant ist recht gross, aber der Raum ist schön unterteilt, so dass die einzelnen Bereiche doch etwas privat wirken. Der Service ist aufmerksam., freundlich, professionell und tadellos.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Walter-1959-CH!
Staufen, Deutschland
“Schönes Ambiente und nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Es giobt feinen Kuchen dort und einen sehr leckeren, frischen Salat. Das Ambiente ist sehr "Schwarzwald" und an einem schönen Wintertag wirklich ein toller Ort für einen Nachmittags Treat.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, F Z!
Basel, Schweiz
“Mittagslunch mit Wartezeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Ich war am späten Nachmittag im Thomahof eingekehrt und hatte einen kleinen Hunger verspürt. Ich nahm den Lachs, welcher in einer wirklich grossen Portion aufgetragen wurde. Der Meerretichschaum war so stark mit Rahm "verfeinert", dass er nicht wirklich nach Meerretich schmeckte. Der Lachs war zu dick geschnitten und einfach schlichtweg zu viel. Lieber weniger dafür eine bessere Qualität. Irgendwann war ich der letzte Gast (so gegen 17:30 Uhr) und wurde wahrscheinlich vergessen. Ich wartete sicher 30 min um zahlen zu können, gab dann auf und bin nach innen gegangen um die Rechung zu begleichen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente