“Zwischendurch Wechsel zum Thomahof”
Bewertung zu Thomahof

Thomahof
Platz Nr. 10 von 19 Restaurants in Hinterzarten
Küche: deutsch
Baden-Baden, Deutschland
“Zwischendurch Wechsel zum Thomahof”
Bewertet am 7. September 2013

Das Essen dort ist sehr sehr gut, vielfältig und einfallsreich. Die Küche optimal, als Gast gewinnt man am Abend natürlich an der
Vielfältigkeit der Halbpension.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Estefana!

Rheinfelden, Schweiz
“Schönes Lokal, ausgezeichnete Küche,guter Service”
Bewertet am 23. Juni 2013

Die Präsentation der Speisen war ausgezeichnet. Alles war sehr gut abgestimmt, eher klassisch als gesponnen, aber uns hat es sehr gut geschmeckt. Der Service war tadellos. Die Präsentation am Buffet für die Frühstücke, beim Abendessen einmal die Vorspeise und einmal die Nachspeise und bei Male zusätzlich die Salate, war ausgezeichnet. Erstklassige Speisen, schön präsentiert und sehr guter funktionierender Nachschub. Das blitzblanke, regiotypisch gestaltete (Holz in warmen Ton ist sehr angenehm dominant) Restaurant ist recht gross, aber der Raum ist schön unterteilt, so dass die einzelnen Bereiche doch etwas privat wirken. Der Service ist aufmerksam., freundlich, professionell und tadellos.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Walter-1959-CH!
Staufen, Deutschland
“Schönes Ambiente und nette Bedienung”
Bewertet am 13. Februar 2013

Es giobt feinen Kuchen dort und einen sehr leckeren, frischen Salat. Das Ambiente ist sehr "Schwarzwald" und an einem schönen Wintertag wirklich ein toller Ort für einen Nachmittags Treat.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, F Z!
Basel, Schweiz
“Mittagslunch mit Wartezeit”
Bewertet am 19. September 2012

Ich war am späten Nachmittag im Thomahof eingekehrt und hatte einen kleinen Hunger verspürt. Ich nahm den Lachs, welcher in einer wirklich grossen Portion aufgetragen wurde. Der Meerretichschaum war so stark mit Rahm "verfeinert", dass er nicht wirklich nach Meerretich schmeckte. Der Lachs war zu dick geschnitten und einfach schlichtweg zu viel. Lieber weniger dafür eine bessere Qualität. Irgendwann war ich der letzte Gast (so gegen 17:30 Uhr) und wurde wahrscheinlich vergessen. Ich wartete sicher 30 min um zahlen zu können, gab dann auf und bin nach innen gegangen um die Rechung zu begleichen.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, gialiv!
“Gut, frisch und originell”
Bewertet am 11. August 2012

3 Fischgerichte und 1 Fleischgerichte - inbes. die Fischgerichte waren sehr facettenreich und hatten eine grosse Geschmacksvielfalt. Ergänzt durch sehr leckre Beilagen: egal ob Risotto, Erbsenpürree oder Paprikareis.

Abgerundet durch einn sehr aufmerksamen und schnellen Service.

Lediglich der Weißwein hätte einige Grad kühler sein können.

1 Danke, Herbert H!