Hotel Reppert
  • Pool
  • Spa
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Mai 2010

Dieses relativ kleine Hotel liegt ruhig und idyllisch zwischen Weiher und Kirchwiese in einem beschaulichen Teil von Hinterzarten. Die Wellnessanlage ist grosszügig und vielfältig. Das Angebot an Anwendungen grandios. Super fand ich, dass man im kleinen Bistro bei den Pools schon mal frühmorgens mit einem Kaffee/Tee mit Croissant starten und dann direkt ins Wasser eintauchen kann. Das Frühstück am Büffet ist dann anschliessend bis 12 Uhr im Hotel möglich. Die neuen Badzimmer sind sehr intelligent gestaltet. Die Küche am Abend leicht und abwechslungsreich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mywiniger!
Bewertet 29. März 2010

Jeder neue Aufenthalt ist Erholung pur! Dieses Mal überraschte der neue, helle und freundliche Fitneßraum mit den vielfältigen, modernen Übungsgeräten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in dieser Kategorie sehr gut, der Service ehrlich und unaufdringlich freundlich, das Essen stets frisch und fantasievoll zubereitet. Und dank der riesiegen Wellnesslandschaft ist sogar ein Regentag ein Genuß in diesem Hause! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luigi2000!
Bewertet 27. Oktober 2009

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Neben der hervorragenden Küche haben wir vor allem den Wellness/Spa/Fitness Bereich des Hotels genossen. Die Lage ist traumhaft, optimal als Ausgangspunkt für Wanderungen, Touren etc.
Das Personal und die Inhaber (Familienbtrieb) sind überaus freundlich und hilfsbereit. Es gibt Angebote wie geführte Wanderungen, Tagesausflüge und Wellness-Dienstleistungen direkt im Hotel zu buchen.
Wir fanden unseren Aufenthalt wunderbar und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, allsurf!
Bewertet 3. Juli 2009

Persönlicher, zuvorkommender Service. Hervorragende, abwechslungsreiche Küche. Großer, schön gestalteter und sehr gepflegter Wellness-Bereich.
Gediegene, wohnliche Einrichtung.
Die Inhaber und MitarbeiterInnen tun alles, damit die Gäste sich wohlfühlen.
Zimmer zum Teil zur Seite ohne Ausblick.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, Anschau!
Bewertet 23. Februar 2009

Nette Empfang,schöne Zimmer,sehr gutes Essen!!!!!
was braucht man mehr????

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar