“Wellness at it's best!”

Nr. 3 von 16 Hotels in Hinterzarten
Basel, Schweiz
“Wellness at it's best!”
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal im Reppert und haben endlich unser Stammhotel im Schwarzwald gefunden. Familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal, schöne Badelandschaft, qualitativ hochstehendes Essen und sehr schöne Zimmer. Kurz um der perfekte Ort um sich zu erholen und "in style" abzuschalten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, MR R!

Geschäfts-
reisende
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Januar 2014

Dieses Hotel als familiengeführtes Super-Sterne Hotel wird jedes Jahr neu renoviert, inzwischen ist in diesem Hotel auch ein sehr qualitativ sehr guter Fahrstuhl reingebaut worden, das Hotel ist somit rollstuhlgerecht inzwischen ( 2014 ) und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unglaublich positiv bei sehr sehr guter Küche. Die Geschäftsführung behandelt jeden Gast gleich unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit unseren Bekannten im Herbst 2013 dort und haben zwei Abende und 2 x das Frühstück dort eingenommen, weil wir anderweitig wohnten. Der ganze Eindruck des Hotels ist sehr gut. Das Hotel hat eine sehr hohe Auslastung, es sind viele viele Stammgäste dort - wir konnten mit 2 Gastfamilien sprechen. Auch glauben wir, daß sehr viele nette Schweizer Gäste sich in diesem Hause wohlfühlen - dies sieht man an den Kennzeichen der Autos.
Der Abschied fällt nach einem Aufenthalt, wie auch unseren Bekannten damals, sehr schwer. Man muss sich auch lange vorher anmelden.

Zimmertipp: Inzwischen hat das Hotel in den letzten vergangenen 3 Jahren immer ca. im Oktober große Umbauten vor ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Estefana!
Kuranda, Australien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wer Gemütlichkeit, ein schönes, geräumiges Zimmer, einen freundlichen Service und eine gute Wellness-Anlage sucht, ist hier genau richtig. Auch das Angebot des Spas und der Massagen ist reichhaltig und wir konnten kurzfristig eine Behandlung buchen. Die Anlagen sind bequem via Aufzug erreichbar. Beim Essen, der Dekoration und Beleuchtung des Speisesaals hätten wir uns etwas mehr Modernität gewünscht. Die vorwiegend ältere Kundschaft schien das jedoch nicht zu stören. Der Frühstücksraum ist ziemlich eng bestuhlt und die Atmosphäre wirkt etwas steif.

Zimmertipp: Zimmer 38 wurde renoviert und ist sehr geräumig mit Sicht auf den Teich und Sprungschanze.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Obiwan65!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Vom Empfang bei der Anreise bis zum letzten Tag alles top. Highlights sind das reichhaltige Frühstücksbuffet, Abendessen aber auch der Wellnessbereich. Das grösste und gleichzeitig gemütlichste was ich je gesehen habe. Es ist auch wirklich alles dabei, was das Herz begehrt. Bademantel, Schuhe, Tücher, etc. Liegt alles bei der Anreise bereit. Massage war auch top.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, nicolehodel!
Pratteln
Bewertet am 10. Dezember 2013

Ein jedes Mal sind wir einfach begeistert vom Hotel Reppert. Die herzliche und warme Gastfreundlichkeit ist jeden Tag spürbar. Die Wellness-Anlage ist sehr schön und ladet zum verweilen ein. Das Essen ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Insgesamt schlicht ein Genuss auf der ganzen Linie. Man fühlt sich einfach nur wohl.

Zimmertipp: Insgesamt sind die meisten Zimmer sehr schön, sauber und behaglich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Sweetsam2013!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. November 2013

Ich war Mitte August mit meiner Freundin im Hotel Reppert (beide knapp 30). Ich kann nur sagen, dass wir wirklich begeistert waren. In dem Familiengeführten Hotel wird man noch von den Besitzern persönlich begrüßt und man hat das Gefühl dass hier wirklich alles getan wird, um den Wünschen der Gäste entgegen zu kommen. Wirklich hervorgestochen haben für uns der Wellness-Bereich, das excellente-Essen und der Service.

Wellness: Zwei Innen-Schwimmbäder und ein Außen-Pool können wohl die wenigsten Hotels bieten, darüber hinaus 1 Whirlpool, ein komplett neu gebauter Sauna-Bereich, ein Dampfbad und eine kostenlose Massage-Badewanne. Hier kann man wenn man möchte wirklich den ganzen Tag im Wellness-Bereich entspannen - ich war bislang in keinem anderen Hotel (und ich reise wirklich viel), in dem man so etwas geboten bekam.

Essen: Zu bemerken ist, dass es hier kein À la carte Essen gibt sondern jeden Tag ein drei bis fünf Gänge-Menü zur Auswahl steht. Bereits tagsüber muss man sich an der Rezeption die gewünschten Gänge auswählen. Das Essen selbst (internationale Küche, wenn auch mit Pasta-, Asia oder Indische Spezialitäten eher weniger vorzufinden sind) ist ein absoluter Genuss. Und wenn man einen Gang so lecker fand dass man ihn gerne noch einmal essen möchte ist das kein Problem - denn jeder Gang kann beliebig oft nachbestellt werden. Wo bitte gibt es so etwas??? WOW!

Service: Wie bereits in der Einleitung geschrieben haben wir uns bei der Familie Reppert sehr gut aufgehoben gefühlt. An einem Tag gingen wir Wandern und meine Freundin klagte bei Herrn Reppert über Hüft-Beschwerden. Prompt wurde uns angeboten, bei Problemen auf der Wanderung im Hoten anrufen zu können und jederzeit abgeholt zu werden, falls ein Rückweg nicht mehr möglich sei.

Alles in Allem hat mich dieses Hotel sehr überzeugt und wir werden definitiv wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, DrKnox!
Schweiz
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen am Dorfrand, jedoch in ein paar Schritten im Zentrum, grosszügige Zimmer, sehr freundlicher Service und eine hervorragende Küche! Ausserdem ein tolles Wellness-Angebot. Was wir auch sehr geschätzt haben: man konnte mit der Visa-Card bezahlen, was wir in den andern Schwarz-wald-Hotels nicht konnten (nur bar oder Maestro-Karte). Wir werden beim nächsten Besuch wieder in dieses sympathische Hotel kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Cremant12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterzarten.
Parkhotel Adler
Nr. 6 von 16 in Hinterzarten
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 1 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Reppert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reppert

Unternehmen: Hotel Reppert
Anschrift: Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Hinterzarten
Nr. 3 der Luxushotels in Hinterzarten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Preisspanne pro Nacht: 226€ - 348€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reppert 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reppert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reppert Hinterzarten, Baden-Württemberg
Reppert Hinterzarten