“Sehr erholsam...”

und 1 weitere Seite
Hotel Reppert
Nr. 3 von 16 Hotels in Hinterzarten
Bewertet am 24. März 2013

Für uns war es ein sehr entpannter und erholsamer Aufenthalt...Unser Zimmer war schön groß und gemütlich. Das Essen war an allen Tagen hervorragend. Sehr freundliche Mitarbeiter und Besitzer...Der Wellnessbereich bietet alles was man braucht! Ein Haus mit tollem Preis Leistungsverhältnis, welches wir gerne weiter empfehlen werden. Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monique Felix D!

Bewertet am 18. März 2013

War wie immer ein ganz toller aufenthalt, Das Personal war wie immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Besitzern kümmern sich sehr um Ihre Gäste. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen. Wir werden wieder dort hin gehen. Ich kenne einige die sind genau so begeistert wie wir.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, edith6548!
Bewertet am 17. März 2013

freundliche Begrüßung bei der Anreise, ein sauberes modernes Zimmer, sehr gutes Essen mit einer guten Auswahl, Freizeitangebote direkt an der Rezeption.

Sehr freundliches Personal, immer aufmerksam und hilfsbereit.

Ein Wellnessangebot, was man nicht beschreiben kann, man muß es erlebt haben.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael B!
Bewertet am 23. Februar 2013

gastfreundschaft pur, verführerische gaumenfreuden, höchster wohnkomfort, entspannung total in bade- und saunalandschaft... traumferien mit bestnoten in sachen erholung und wohlbefinden. am liebsten wäre ich gleich dort geblieben. :)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, vera k!
Bewertet am 14. Februar 2013

Das Familiengeführte Wellness Hotel der Sterneklasse **** in Hinterzarten, oberhalb von Freiburg, bittet eine gemütliches Ambiente, zentral in Hinterzarten gelegen, sehr gutes Essen und gastfreundschaft, welche man sich wünscht und schätz. Freundliches und aufmerksames Personal und rundum eine gastliches Zuhause, wo man wohl fühlen kann und darf.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zurfbi!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Für uns das beste Wellness Hotel im Schwarzwald. Wir besuchen dieses Hotel alle Jahre wieder.
Die Familie Reppert tut alles um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Frühstück bis 1200 Uhr. Wo gibt es das sonst?

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, walter188052!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Eigentlich ein tolles Hotel aber: Das 4Gang -Gourmetmenu ist nicht wirklich eines, jedenfalls nicht immer...Jeweils am Mittwoch gibts das ganz grosse/gute (7Gang) Menu, heisst am Dienstag wird gespart wo s grad geht, z.B. Käsetheke nach dem Essen, aber Hallo??2-3 Stücke,bzw. die Reste davon. Der Service zum Gähnen, irgendwie waren an dem Abend alle wie auf Sparflamme und : Von Wein haben einige null Ahnung, holen die falsche Flasche aus dem Keller ,kann passieren, behaupten dann aber doch, das sei schon derjenige ....Gekocht ist sehr gut, aber an diesem Abend war alles nicht grad Gourmetmässig.
Was den Wellness bereich betrifft, sind div. Becken massiv zu kalt, so das Aussenbad und auch das beim Whirlpool; Optisch toll aber sooo kalt, ich hab nie einen einzigen Gast dort drin gesehen = Unterm Strich gesehen: Zu teuer wenn man s nicht grad vorig hat.Preis/Leistung stimmte für uns nicht. Auch nicht jedermann s Sache:Die Deutsche Mentalität...Achtung!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, valentina k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterzarten.
0,1 km entfernt
0,3 km entfernt
Hotel am Bach
Hotel am Bach
Nr. 9 von 16 in Hinterzarten

Sie waren bereits im Hotel Reppert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reppert

Anschrift: Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Hinterzarten
Nr. 3 der Luxushotels in Hinterzarten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Preisklasse: 261€ - 436€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reppert 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reppert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reppert Hinterzarten, Baden-Württemberg
Reppert Hinterzarten