Hotel Reppert
300 $*
Expedia.com
269 $*
  • Restaurant
Hotel am Bach(Hinterzarten)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
TripAdvisor
Hotel Schwarzwaldhof(Hinterzarten)
Hotel Sonnenberg(Hinterzarten)
Bewertet 1. Dezember 2012

Eigentlich ein tolles Hotel aber: Das 4Gang -Gourmetmenu ist nicht wirklich eines, jedenfalls nicht immer...Jeweils am Mittwoch gibts das ganz grosse/gute (7Gang) Menu, heisst am Dienstag wird gespart wo s grad geht, z.B. Käsetheke nach dem Essen, aber Hallo??2-3 Stücke,bzw. die Reste davon. Der Service zum Gähnen, irgendwie waren an dem Abend alle wie auf Sparflamme und : Von Wein haben einige null Ahnung, holen die falsche Flasche aus dem Keller ,kann passieren, behaupten dann aber doch, das sei schon derjenige ....Gekocht ist sehr gut, aber an diesem Abend war alles nicht grad Gourmetmässig.
Was den Wellness bereich betrifft, sind div. Becken massiv zu kalt, so das Aussenbad und auch das beim Whirlpool; Optisch toll aber sooo kalt, ich hab nie einen einzigen Gast dort drin gesehen = Unterm Strich gesehen: Zu teuer wenn man s nicht grad vorig hat.Preis/Leistung stimmte für uns nicht. Auch nicht jedermann s Sache:Die Deutsche Mentalität...Achtung!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, valentina k!
Bewertet 29. Oktober 2012

Wir durften schon mehrmals dieses freundliche Hotel besuchen und sind begeistert von der Freundlichkeit des Personals, vom Reinigungspersonal, Servicepersonal...bis zum Gastgeber. Man spürt die Professionalität in allen Belangen. Der Wellnessbereich lädt zum Geniessen ein, besonders auch die Tee-, Kaffee- und Früchtestation. Reppert sieht uns sicher wieder!! Vielen Dank auch für den feinen Abschiedstee und die 'Bettmümpfelis'.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Irenheller!
Bewertet 25. Oktober 2012

Wir buchten drei Wellnesstage im Schwarzwald.
Luxuriöses Hotel mit top-Service und nettem, engagiertem Personal an toller Lage. Die Zimmer sind sauber, bis ins Detail perfekt eingerichtet und sehr wohnlich. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Morgenbuffet und endet mit einem schmackhaften, mehrgängigen Dinner.
Die Einrichtungen und der Stil des Hotels ist eher auf Paare deutlich über 50 Jahre ausgelegt. Die Wellnessanlagen sind gut und gepflegt, erreichen aber nicht das Niveau, dass uns normalerweise bei einem ****S - Wellnesshotel erwartet. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für "ältere" Wander- und Wellnessfreunde.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mupepa!
Bewertet 24. September 2012

Das Hotel wirkt etwas altbacken, aber die Wellnessabteilung ist einfach super! Die Massagen bei Frau Rudigier ein Hit! Die Vitalis Kosmetikabteilung allerdings ist nicht so zu empfehlen. Bei der Pediküre kein Fussbad, keine Massage und den Lack nicht exakt aufgetragen!
Die Zimmer sind schön gross und sehr sauber.
Das Dinner am Abend mit Wahlmöglichkeit schmeckt ausgezeichnet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Schön ist, das es trotz 4 Sternen nicht so "gschtopft" ist!
Ich war zum 2. mal im Reppert, das 1. mal mit meinem Mann und jetzt mit einer Freundin zum
"Frauenwellnessen".

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kwan15757!
Bewertet 11. September 2012

Schon bei unserem ersten Besuch haben wir uns von Anfang an wohl und zu Hause gefühlt. Alle im Hotel Reppert sind sehr herzlich und geben jedem Gast das Gefühl herzlich willkommen zu sein. es gäbe so viel Gutes zu sagen über das Haus an sich, die Wellnessanlage, das herrvorragende Essen, die vielseitigen Möglichkeiten (Wandern, Biken, Ausflüge....), Beauty- und Wellness-Angebote..... am Besten: sie überzeugen sich selbst :o)
wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf ein Wiedersehen mit der "Reppert-Familie"

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela S!