“Als Gast König sein”

und 1 weitere Seite
Hotel Reppert
Nr. 3 von 16 Hotels in Hinterzarten
Bewertet am 10. September 2012

Seit über zehn Jahren fahren wir als Familie, einzeln oder zu zweit immer wieder nach Hinterzarten ins Hotel Reppert. Nach Hause fahren, fällt uns nach unserem Aufenthalt immer wieder schwer! Das sehr freundliches Personal, die ruhige und angenehme Atmosphäre in Hotel und Zimmern gefällt uns einfach. Die wunderbaren kulinarischen Genüsse, lassen uns jeden Abend einfach die Zeit vergessen. Ebenso geniessen wir die wunderbare Wellnessanlage und tolle Behandlungen von Massage bis Gesichtsbehandlungen immer wieder gerne. Wer will mietet sich ein Mountainbike oder ein E-Bike und fährt über Land. Die Gästekarte, die Gratisfahrten in Bus und Bahn erlaubt nützten wir jeweils gerne und intensiv. einfach zum weiterempfehlen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia S!

Bewertet am 19. Juli 2012

Reppert ist für unsere Familie zu einem zweiten Zuhause geworden. Ankommen und die Erholung beginnt! Unsere Familie fährt seit vielen Jahren regelmäßig zu Kurzurlauben zu Repperts und wir sind noch nie enttäuscht worden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Erika R!
Bewertet am 15. Juli 2012

Wunderbares, familiäres Hotel mit einem schönen Wellness-Bereich, sehr sauber. Freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Zimmer und die Küche vom Feinsten. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karin583!
Bewertet am 12. Juli 2012

Kompetente familiäre Leitung mit einem umfassenden Wellness-, Genuss- und Rahmenangebot, herzliche Gastfreundschaft, grosszügige und saubere Zimmer und kulinarische Bestleistungen - das sind die Merkmale des Hotel Reppert. Seit Jahren verbringen wir regelmässig Kurzferien bei Reppert's. Wir waren stets rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, rbhiltmann!
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren für 3 Tage im Hotel Reppert in Hinterzarten. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Der Service ist toll, das Personal sehr freundliche. Man fühlt sich einfach wohl. Der Wellnessbereich ist ja genial, also so richtig zum Erholen. Die Appartement-Zimmer sind sehr gross und sehr sauber. Die Auswahl bei den Menüs ist riesig und das Essen wirklich sehr fein. Wir werden unsere nächsten Wellnesstage wieder in diesem Hotel verbringen. Es stimmte einfach alles.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 188110Doris!
Bewertet am 3. Juni 2012

Ein wunderschönes, Familiär geführtes Hotel! Schöne Zimmer mit allem was das Herz begehrt! Super feines saisonales Essen, wunderbares Frühstücksbuffet! Freundliche und zuvorkommende Angestellte (vom Empfang bis zur Etage)! Eine wunderbare Wellnesslandschaft und die praktische Wellnesstasche ist das tüpfchen auf's i!
Das Hotel liegt im schönen Hinterzarten, ideal für kleine und grosse Spaziergäng. Kurz: es stimmt und passt einfach alles!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, franzel_12!
Bewertet am 17. April 2012

Kunde im Haus Reppert seit +- 20 Jahre, können wir uns nur belobigend ausdrücken. Immer am neuen Stand des "Must" und trotz allem bleibt die familiäre Athmospère die jeden Aufenthalt zum reellen Erlebnis macht !
Das Personal des Hauses ist hoch performant, lieb und zuvorkommend.
In dem Spa Bereich sorgt Frau Rudiger für die richtige fitness Neuigkeiten. Ihre hervorragende professionnelle Masagen darf man nicht vergessen.
Will man sich so richtig verwöhnen ist eine Einkehr bei Frau Kroll nur zu empfehlen. Mit sehr viel Können, Charme bringt sie auch den verkrampften Körper zur Entspannung.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SCHMITT-ROMMES!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterzarten.
Parkhotel Adler
Best Western Hotel Hofgut Sternen
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Reppert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reppert

Anschrift: Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Hinterzarten
Nr. 3 der Luxushotels in Hinterzarten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Preisklasse: 276€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reppert 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reppert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reppert Hinterzarten, Baden-Württemberg
Reppert Hinterzarten