Hotel Reppert
Parkhotel Adler(Hinterzarten)
315 $*
269 $*
  • Restaurant
Hotel am Bach(Hinterzarten)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
TripAdvisor
Hotel Schwarzwaldhof(Hinterzarten)
Hotel Sonnenberg(Hinterzarten)
Bewertet 10. Juli 2012

Wir waren für 3 Tage im Hotel Reppert in Hinterzarten. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Der Service ist toll, das Personal sehr freundliche. Man fühlt sich einfach wohl. Der Wellnessbereich ist ja genial, also so richtig zum Erholen. Die Appartement-Zimmer sind sehr gross und sehr sauber. Die Auswahl bei den Menüs ist riesig und das Essen wirklich sehr fein. Wir werden unsere nächsten Wellnesstage wieder in diesem Hotel verbringen. Es stimmte einfach alles.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 188110Doris!
Bewertet 3. Juni 2012

Ein wunderschönes, Familiär geführtes Hotel! Schöne Zimmer mit allem was das Herz begehrt! Super feines saisonales Essen, wunderbares Frühstücksbuffet! Freundliche und zuvorkommende Angestellte (vom Empfang bis zur Etage)! Eine wunderbare Wellnesslandschaft und die praktische Wellnesstasche ist das tüpfchen auf's i!
Das Hotel liegt im schönen Hinterzarten, ideal für kleine und grosse Spaziergäng. Kurz: es stimmt und passt einfach alles!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, franzel_12!
Bewertet 17. April 2012

Kunde im Haus Reppert seit +- 20 Jahre, können wir uns nur belobigend ausdrücken. Immer am neuen Stand des "Must" und trotz allem bleibt die familiäre Athmospère die jeden Aufenthalt zum reellen Erlebnis macht !
Das Personal des Hauses ist hoch performant, lieb und zuvorkommend.
In dem Spa Bereich sorgt Frau Rudiger für die richtige fitness Neuigkeiten. Ihre hervorragende professionnelle Masagen darf man nicht vergessen.
Will man sich so richtig verwöhnen ist eine Einkehr bei Frau Kroll nur zu empfehlen. Mit sehr viel Können, Charme bringt sie auch den verkrampften Körper zur Entspannung.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SCHMITT-ROMMES!
Bewertet 11. April 2012

Seit 30 Jahren besuchen wir das Hotel Reppert in Hinterzarten und sind immer
wieder überrascht über das , was es Neues zu bewundern gibt. In diesem März
war es die neue Saunalandschaft.
Das Haus liegt wunderschön; zentral und doch sehr ruhig.
Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Die Wellness-Anlage ist einfach super. Küche und Keller bieten für jeden
Geschmack etwas Besonderes.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, M W!
Bewertet 3. April 2012

Im Hotel Reppert sind wir als 2 mittelalterliche Damen sehr gut umsorgt gewesen; aufmerksamer Service; die familiäre Atmosphäre ist im ganzen Haus spürbar; die morgendliche Stimmung (Nebelschwaden)im beheizten Aussenpool ist umwerfend; auch als Vegetarier und kein Alkohol trinkend ist man als Gast sehr willkommen und kann sich auf ein abwechslungsreiches, ausgezeichnetes Menu freuen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, cis53!