Hotel Reppert
Waldhotel Fehrenbach(Hinterzarten)
  • Restaurant
Hotel Sonnenberg(Hinterzarten)
Bewertet 18. Mai 2011

Guten Essen und eine super Wellness-Anlage. Um abzuschalten ein idealer Ort. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen und mein nächster Besuch ist bereits gebucht. Das Essen in diesem Hotel ist ausgezeichnet und verdient ebenfalls fünf Sterne. Im Hotel Rppert fühlt man sich gut aufgehoben. ich werde bestimmt. Einziger Negativ-Punkt der Lärm während des Umbaus.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, susan65ch!
Bewertet 6. Mai 2011

Wir haben Urlaub im Hochschwarzwald im Hotel Reppert gemacht und haben jetzt schon Fernweh. Der Urlaub war klasse. Das Hotel hat eine sehr feine und kreative Küche. Die Wasserwelten des Hotels sind sehr schön und vielfältig, das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung und ist doch sehr zentral am Bahnhof gelegen. www.reppert.de

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, AnneGelb!
Bewertet 19. April 2011

Für uns ist das Hotel Reppert der perfekte Ort zum Entspannen und sich wohl zu fühlen. Es liegt ruhig zwischen Kirchwiese und Adlerweiher. Dennoch sind Ortsmitte und Bahnhof schnell zu erreichen. Die weiträumige Badelandschaft ist sehr sauber, liebevoll und ansprechend ausgestattet und man findet immer einen Ort zum ungestörten Schwimmen, Saunieren oder Relaxen. Unsere Lieblingsplätze sind der Gartenpool und das Solebad. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gemütlich, das Essen von Frühstück über Mittagsjause bis zum 5-Gänge-Menü hervorragend und alle Mitarbeiter begegnen dem Gast mit herzlicher Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Das Programm für die Gäste bietet viele Anregungen - von Sport über Natur bis zu Kultur. Die Massagen sind ein Traum.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, petan_11!
Bewertet 11. April 2011

War mit einer Freundin zum auftanken in Hinterzarten! Service, Betreuung, Wellnessbereich, Essen, Lage, Ruhe und Freundlichkeit könnten wir voll geniessen. Die Konuskarte ist super (freie Fahrten mit Bahn und Bus) Wanderngebiete für alle Leute, Titisee, Schluchsee, Freiburg / Breisgau und viele Orte schnell erreichbar! Haben auch eingekauft und sind seht gut bedient geworden...Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, magifisch!
Bewertet 4. April 2011

Schon seit einigen Jahren fahre ich jedes Jahr mit meiner Freundin ins Hotel Reppert zum Wellness machen. Die Badelandschaft ist riesig und im Vergleich mit anderen Hotels in Deutschland unschlagbar. Es gibt diverse Wellness-Angebote und jedes Jahr kommt etwas neues hinzu. Die Zimmer sind schön und das mehrgängige Abendessen ist einfach köstlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, NinaKersting!