“Das Hotel Reppert ist immer wieder eine Reise wert”
Bewertung zu Hotel Reppert

und 1 weitere Seite
Hotel Reppert
Nr. 3 von 16 Hotels in Hinterzarten
Bewertet am 4. April 2011

Schon seit einigen Jahren fahre ich jedes Jahr mit meiner Freundin ins Hotel Reppert zum Wellness machen. Die Badelandschaft ist riesig und im Vergleich mit anderen Hotels in Deutschland unschlagbar. Es gibt diverse Wellness-Angebote und jedes Jahr kommt etwas neues hinzu. Die Zimmer sind schön und das mehrgängige Abendessen ist einfach köstlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, NinaKersting!

Bewertet am 12. März 2011

Seit vielen Jahren besuchen mehrmals jährlich das Hotel Reppert. Stets waren wir begeistert ob der familiären Atmosphäre, der ausgezeichneten Betreuung, dem vielfältigen Wellness-Angebot und den kulinarischen Höhepunkten. Die Zimmer sind grosszügig und technisch und wohnlich auf dem aktuellsten Stand eingerichtet. Die Familie Reppert bietet uns bei unseren Kurzaufenthalten stets maximale Erholung. Wir freuen uns immer auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rbhiltmann!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel grosse saubere Zimmer mit 2 Flachbildfernseher Minibar,Schreibtisch,Radiowecker,Wirless-Lan,Telefon,Couch,Sesseln.Stehlampe
Sehr saubers Bad Doppelwaschbecken ,Fön,Kosmetikspiegel,Dusche,
Hotelhalle mit Rezeption und Information mit sehr vielen Sesseln die liebvoll und mit sehr elegatem Still eingerichtet ist nach hinten eine Terasse wo man einen wunderbaren Blick auf den Adlerweiher hat.An manchen Abende wird in der HotelhallePiano gespielt undman eine Cocktail an der Bar oder Hotelhalle einehmen kann was sehr romantisch ist und viele Leute kennenlernt.
Restaurant ist unten sehr schön eingerichtet und einen tollen Service mit gossem Salatbuffe, und einmal wöchentlich ein sehr tolles Dessertbüffet .Eine Auswahl von 4 Fünfgängemenus stehen jeden Tag zur Wahl die alle sehr lecker sind
Im Wellnessbereich stehen einem 3 Schwimmbäder ,1 Sauna klein,1 Dampfbad,1 Massagewanne,ein kleines Bistrot SB Kaffe,Mineralwasser,Tee,Trockenobst,äpfel,zu Verfügung,Fitnessraum mit vielen Geräten,Massageräume ,
Einfach ein tolles Hotel zum entspannen
Das Hotel wird von der Familie Reppert selber geleitete die auch alle immer anwesend sind und auch sehr freundlich und nett sind sowie das gesamte Team des Hotels die versuchen dem Gast alle Wünsche zu erfüllen was fast immer gelingt
In so einem tollen Hotel fühlt man sich noch als Gast und Freund

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manu2338!
Bewertet am 27. Mai 2010

Dieses relativ kleine Hotel liegt ruhig und idyllisch zwischen Weiher und Kirchwiese in einem beschaulichen Teil von Hinterzarten. Die Wellnessanlage ist grosszügig und vielfältig. Das Angebot an Anwendungen grandios. Super fand ich, dass man im kleinen Bistro bei den Pools schon mal frühmorgens mit einem Kaffee/Tee mit Croissant starten und dann direkt ins Wasser eintauchen kann. Das Frühstück am Büffet ist dann anschliessend bis 12 Uhr im Hotel möglich. Die neuen Badzimmer sind sehr intelligent gestaltet. Die Küche am Abend leicht und abwechslungsreich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mywiniger!
Bewertet am 29. März 2010

Jeder neue Aufenthalt ist Erholung pur! Dieses Mal überraschte der neue, helle und freundliche Fitneßraum mit den vielfältigen, modernen Übungsgeräten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in dieser Kategorie sehr gut, der Service ehrlich und unaufdringlich freundlich, das Essen stets frisch und fantasievoll zubereitet. Und dank der riesiegen Wellnesslandschaft ist sogar ein Regentag ein Genuß in diesem Hause! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luigi2000!
Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Neben der hervorragenden Küche haben wir vor allem den Wellness/Spa/Fitness Bereich des Hotels genossen. Die Lage ist traumhaft, optimal als Ausgangspunkt für Wanderungen, Touren etc.
Das Personal und die Inhaber (Familienbtrieb) sind überaus freundlich und hilfsbereit. Es gibt Angebote wie geführte Wanderungen, Tagesausflüge und Wellness-Dienstleistungen direkt im Hotel zu buchen.
Wir fanden unseren Aufenthalt wunderbar und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, allsurf!
Bewertet am 3. Juli 2009

Persönlicher, zuvorkommender Service. Hervorragende, abwechslungsreiche Küche. Großer, schön gestalteter und sehr gepflegter Wellness-Bereich.
Gediegene, wohnliche Einrichtung.
Die Inhaber und MitarbeiterInnen tun alles, damit die Gäste sich wohlfühlen.
Zimmer zum Teil zur Seite ohne Ausblick.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, Anschau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterzarten.
Parkhotel Adler
Best Western Hotel Hofgut Sternen
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Reppert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reppert

Anschrift: Adlerweg 21-23, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Hinterzarten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 3 der Luxushotels in Hinterzarten
Preisklasse: 276€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reppert 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reppert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reppert Hinterzarten, Baden-Württemberg
Reppert Hinterzarten