Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2020

Wir haben im Hotel 3 Nächte verbracht. Das Superior Zimmer war sehr ruhig gelegen und hatte eine großen Balkon. Das Zimmer war sehr geräumig und auch das Badezimmer. Ein kleiner Nachteil im Badezimmer ist das nur eine Badewanne und keine sep. Dusche vorhanden ist. Der Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch und für weniger bewegliche Leute etwas schwierig.
Ein weiterer Nachteil war der Aufzug im Hotel. Wenn man Gepäck (Koffer, Tasche usw.) hat ist der Aufzug mit 1 Person gefüllt. Eine 2. Person kann dann nicht gleichzeitg mitfahren.
Aufgrund Corona ist alles etwas schwierig und somit auch mit dem Frühstückbuffet bezüglich begrenzter Personenzahl im Raum wo das Buffett gerichtet ist. Dadurch bildet sich vor dem Raum eine Menschenschlange und die Wartezeit hat teilweise bis zu 20 Minuten betragen. Hier sollte evtl. überlegt werden die Menschenschlange zu entzerren bzw. die Frühstückszeit in Zeitspannen einteilen.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen und wir kommen gerne wieder vorbei.

1  Danke, alebsta!
Jana Fiderschek, Sonstige von Parkhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Sehr geehrte/r alebsta,

Es freut uns aufrichtig, dass Sie sich bei uns im Parkhotel Adler wohlgefühlt haben. Ihre überaus positive Einschätzung unseres Hauses schätzen wir sehr.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein besonderes Anliegen, denn wir möchten Ihren Wünschen gerecht werden und Ihre Erwartung gerne erfüllen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Zimmerreservierung telefonisch, wir verfügen über Zimmer mit ebenerdig begehbarer Dusche und beraten Sie sehr gerne diesbezüglich.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks nehmen wir uns zu Herzen und tun unser Möglichstes, die Qualität unserer Leistungen – trotz der durch Corona bedingten Auflagen – für unsere Gäste stets auf dem höchsten Niveau zu halten und Ihnen weiterhin den Service zu bieten, den Sie von einem familiengeführten Boutique Resort Hotel erwarten dürfen.

Wir bedauern, dass unser Aufzug nicht dem modernen Standard entspricht, jedoch können wir an der Größe des Aufzugs leider nichts verändern, da das Haus unter Denkmalschutz steht.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hochschwarzwald freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine angenehme Sommerzeit.

Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Wochenende sehr genossen. Service, Essen und Ambiente waren hervorragend. Doch es gab auch nach unserem Empfinden drei kleine Wermutstropfen. Unser zum Park gelegenes Zimmer hatte keine Möglichkeit eines Sichtschutzes - ausser den Verdunkelungsvorhängen. Uns fehlte eine Jalousette oder Gardine. Der leider sehr kleine Aufzug wurde nicht nur von den Gästen, sondern auch von den Mitarbeitern genutzt. Das Ergebnis war, dass zeitweise recht lange Wartezeiten, insbesondere wenn man zum Wellnessbereich (Bademantel) wollte, entstanden. Das Zimmer war geräumig, jedoch war das Bad recht klein bzw. eng. Diese drei Punkte werden uns jedoch nicht hindern, gerne wieder zu kommen.

Reiseart: als Paar
2  Danke, C- H!
Jana Fiderschek, Sonstige von Parkhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2020

Sehr geehrte/r C- H,

besten Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Für Ihre Anmerkungen bedanken wir uns herzlichst.

Es ist unser Ziel, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und Ihre Erwartung zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Nutzung des Aufzugs für Sie zu Wartezeiten kam und entschuldigen uns herzlichst für die Unannehmlichkeiten.

Die Anmerkungen unserer Gäste sind die beste Motivation, Ihnen den Service sowie die Ausstattung zu bieten, welchen Sie von einem familiengeführten Boutique Resort Hotel erwarten dürfen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Sichtschutzes nehmen wir uns zu Herzen und prüfen gerne, an welchen Stellen wir uns diesbezüglich verbessern können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich alles Gute.

Bewertet am 6. Juli 2020

Hervorragende Küche in einem sehr geschmackvollen Ambiente, der wunderschöne Park, stets aufmerksamer Service und nicht zuletzt die gediegene Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Ein Rückzugsort par excellence.

2  Danke, 403pmf!

Sehr geehrte/r 403pmf,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Parkhotel Adler wohlgefühlt haben. Als familiengeführtes Boutique Resort Hotel ist ein exzellenter Service unser steter Vorsatz.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine angenehme Sommerzeit.

Bewertet am 5. Juli 2020

Wir waren gespannt, nachdem wir von dem umfangreichen Umbau gehört haben und das Ergebnis hat uns sehr beeindruckt. Das schöne Hotel erstrahlt in neuem Glanz und man hat es verstanden, den Charme zu bewahren und gleichzeitig viele neue Akzente zu setzen. Uns hat das neue Gastronomiekonzept sehr überzeugt, man hat eine große Auswahl und viele Möglichkeiten. Der Service und die gesamte Gastbetreuung sind einfach toll, man hat das Gefühl wirklich willkommen zu sein und wird unaufgeregt und professionell bedient. Wir hatten das Glück, eines der neuen Zimmer zu bekommen und die Ausstattung und die Gestaltung haben uns sehr gefallen.
Wir waren schon einige Male im Parkhotel Adler und kommen nun nach dem Umbau sicher bald wieder, vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, ChrisHierundda!

Sehr geehrter ChrisHierundda,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre außerordentlich positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns aufrichtig, dass Sie sich bei uns im Parkhotel Adler wohlgefühlt ¬und den neuen Glanz sowie das neue gastronomische Konzept genossen haben.

Bewertet am 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Meiner Tochter(14j) und ich hatten drei Übernachtungen im Parkhotel Adler um uns zu erholen. Kann mit Sicherheit sagen : Sehr sauber Hotel, freundliches Personal, tolle Lage mit schöner Aussicht auf die Berge.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt :-) gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Q484YPangelak!
ParkhotelAdler, Guest Relations von Parkhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2020

Sehr geehrte Q484YPangelak,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns aufrichtig, dass Sie und Ihre Tochter sich bei uns im Parkhotel Adler wohlgefühlt haben - die Erholung unserer Gäste ist uns ein besonderes Anliegen.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine angenehme Sommerzeit.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Hochschwarzwald

Guest Relations

Bitte entschuldigen Sie die zeitverzögerte Rückmeldung, wir wertschätzen Ihre Bewertung sehr.