“Sehr ruhiges Wellness-Hotel” 4 von 5 Sternen

Parkhotel Adler
Nr. 1 von 16 Hotels in Hinterzarten
“Sehr ruhiges Wellness-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im 5 Sterne-Bereich mein liebstes Hotel im Schwarzwald, sehr schön renovierte Zimmer, schöner Wellnessbereich auch wenn bei hoher Auslastung vielleicht etwas klein wird. deswegen bin ich am liebsten Wochentags da, ruhig und beschauliche Schwarzwald-Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr reichhaltig an Auswahl und auch guter Qualität.
Einzig der Service lässt für ein 5 Sterne-Hotel nicht immer das wahr werden was man sich erwartet, das Personal wird dem hohen Anspruch nicht immer gerecht.
Dennoch bin ich sehr gerne dort.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Armin L!

alsace
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Der Aufenthalt war perfekt ! Ein wunderschoner Ort sogar bei schlechtem Wetter .Vielen Dank an Herrn Olaf, der sehr nett ist und immer weis wie man einen Aufenthalt angenehm gestalten kann.
Er gehort einfach zum Adler.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, alsace068!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Parkhotel Adler verkörpert Tradition und Moderne sehr überzeugend. Ein wundervolles traditionsreiches Haus mit einem jungen und frischen Management, das es versteht, seine Gäste zu umsorgen und zu verwöhnen. Die Küche, der Service, die schönen Restaurants und der wundervolle Wellness-Bereich, einfach ein rundes Erlebnis, was wir jedem nur empfehlen können.

Zimmertipp: Im Haupthaus.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Kai B!
Glattfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren letztes Wochenende wieder einmal für 2 Nächte im Hotel. Der Schwimmbereich wurde mit einem wunderbaren Aussenbad erweitert, das Essen war wie immer vorzüglich und alle Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und freundlich. Ferner sind wir begeisterte Hauswein-Trinker und durften zu einem unschlagbar tollen Preis je 6 Flaschen kaufen. Im Parkhotel Adler fühlen wir uns einfach wohl. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Austria-Helvetia!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Parkhotel Adler wird immer mehr zu meinem Lieblingshotel in Europa. Die Lage, der wunderbare Park, die schönen Zimmer und vor allem das Essen, das jedes Mal noch besser wird. Und nicht zu vergessen, die erholsame gepflegte Wellnesszone. Der Service im Hotel verdient die Bestnote. Schöne Umgebung zum Wandern.

Zimmertipp: Zimmer im Im alten Gebäude mit Südsicht. Sehr schöne Suiten. Platz im Restaurant sollte reserviert w ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 Danke, Roberto B!
ParkhotelAdler, Manager von Parkhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Roberto,

was für ein tolles Statement! Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auf diesem Wege mitzuteilen.

Gerne haben wir Ihre Komplimente weitergegeben und alle Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut.

Dieser Eintrag motiviert uns natürlich sehr, Sie auch in Zukunft rundum bei uns zu verwöhnen!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder als Gast unseres Haus auf das herzlichste willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen aus dem Parkhotel Adler,
Ihr Olaf Galaburda
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Mir wurde von der kompetenten und überaus freundlichen Wellnessleitung Frau Johannes, eine für mich weit übertroffene Massage empfohlen. Die Ayurvedatherapeutin hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einer hervorragenden Massage das Wohlgefühl der Entspannung erreicht und hat meine Vorstellungen weit übertroffen. Das Beauty-Team strahlt eine Fröhlichkeit aus, dass einen durch den ganzen Tag hindurch begleitet und habe mich sehr wohl und geborgen in Ihren Händen gefühlt.
Das Restaurant glänzte mit kulinarischem Essen und ausgezeichneter Empfehlungen der Weinkarte. Es ist ein Erlebnis auf allen Ebenen und werde mit meiner Familie so schnell wie möglich wieder anreisen.
Danke .

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Beate E!
Sehr geehrte Beate,

vielen Dank für den Besuch unseres Hauses.

Unser SPA Team und wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser SPA Bereich so zugesagt hat. Die ist für uns Ansporn und Motivation zugleich, den Service und die Qualität auf hohem Niveau zu halten, damit Sie sich auch in Zukunft ganz geborgen fühlen.

Des Weiteren freuen wir uns über Ihr Lob an Küche und Keller und werden auch während Ihres nächsten Aufenthaltes wieder unser Bestes geben, damit Sie und Ihre Familie sich rundum wohl fühlen.

Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und danken Ihnen für diesen wunderbaren Eintrag.

Mit herzlichen Grüßen aus Hinterzarten, Ihr

Olaf Galaburda
Direktor
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Essen, langjaehriges Spitzenpersonal, maerchenhafte Natur und grosses Spa mit neuem Aussenpool. Ich bin mindestens 3 x pro Jahr an diesem schoenen fleckchen Erde. Fuer Wanderfreunde ein Must! Unbedingt das Wirtshaus besuchen und vorher reservieren. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und ist somit auf dem neusten Stand. Das Cafe Diva hat täglich frischen Kuchen und diverse Teesorten.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
3 Danke, Mercedes000!
ParkhotelAdler, Leiter Front Office von Parkhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Mercedes,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns alle ein wunderbarer Ansporn und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Parkhotel Adler
Ihr Parkhotel Adler Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterzarten.
Hotel Reppert
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 2 von 21 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 1 von 21 in Titisee-Neustadt
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 21 in Titisee-Neustadt
Parkhotel Wehrle
Parkhotel Wehrle
Nr. 3 von 8 in Triberg

Sie waren bereits im Parkhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Adler

Unternehmen: Parkhotel Adler
Anschrift: Adlerplatz 3, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Hinterzarten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hinterzarten
Nr. 4 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parkhotel Adler 5*
Das 5-Sterne Boutique Resort Parkhotel Adler gehört zu den "Small Luxury Hotels of the World" und befindet sich in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands im Herzen des Hochschwarzwalds am Rande des Dörfchens Hinterzarten. 2016 besteht das Parkhotel Adler bereits seit 570 Jahren und wird aktuell in der 16. Generation von Katja Newman geführt. Sie versteht es, eine perfekte Symbiose zwischen Tradition und Moderne zu schaffen. Unterstützt wird Sie von ihrer Stellvertreterin Ulrike Trejo-Ketterer und einem 90-köpfigen Team. Lassen Sie sich verzaubern von einem individuellen und herzlichen Service auf höchstem Niveau. Die 56 Nichtraucher Zimmer und Suiten wurden erst vor wenigen Jahren alle aufwendig und viel Liebe zum Detail renoviert. Jedes Zimmer und jede Suite ist anders. Die Familiensuiten eignen sich für Familien mit bis zu 3 Kindern, die luxuriöse Präsidentensuite mit ca. 70 qm wird auch höchsten Ansprüchen gerecht, aber auch die kleineren ca. 20qm großen Allergiker freundlichen Zimmer im historischen Schwarzwaldhausmit der typischen Deckenhöhe eines echten Schwarzwaldhauses von nur ca. 1,90m laden zum Entspannen ein. Unter dem Dach des historischen Schwarzwaldhauses aus dem Jahr 1639 befinden sich das rustikale Wirtshus mit seiner regional ausgerichteten Küche und das edle Abendrestaurant "Marie Antoinette". Die Hotelbar "Leo Lounge", der Frühstückspavillon sowie der mondäne "Französische Saal" runden das Angebot hier ab. Im 4 ha großen Hotelpark befindet sich der moderne rundum verglaste Wellnesspavillon. Erholung auf insgesamt 1.500qm bieten das lichtdurchflutete Hallenbad mit Blick in den Hotelpark, der direkte Zugang zum beheizten, ganzjährig nutzbaren Außenschwimmbad mit herrlichem Holzliegedeck, einem Innen- und Außenwhirlpool, der Saunalandwelt mit einer Erd-Feuer- und Aromasoftsauna, einem Dampfbad, Ruhebereich, Fußbecken und Erlebnisduschen, dem Solarium, einem modern ausgestatteten Fitnessraum, der Beauty Bereich mit einem großen Angebot an Beauty- und Wellnessbehandlungen und einem Frisör. Hier bleiben keine Wünsche offen. Kinder könnten auf dem Abenteuerspielplatz im Hotelpark toben, im Sommer laden eine Tischtennisplatte und ein Volleyballfeld zum Spielen ein. Bei schlechtem Wetter steht ein Indoorspielbereich mit Billardtisch und Kicker zur Verfügung. Mountainbike- und Schlitten gibt es ebenfalls kostenlos. In den großzügigen Familiensuiten finden bis zu 2 Erwachsene und 3 Kinder Platz. Lassen Sie sich im Wiener Kaffeehaus "Diva" mit Blick auf den Adlerweiher auf die süße Art verführen. Ob Torten, Kuchen, feinste Pralinen, dazu eine Kaffee- oder Teespezialität, hier kommen Genießer voll auf Ihre Kosten. Ein weiteres Highlight für Parkhotel Adler Gäste: Kostenfreies Greenfee auf dem nur ca. 10 Fahrminuten entfernten 18-Loch Golfplatz Hochschwarzwald. Das Parkhotel Adler bietet noch so viel mehr. Am besten kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Adler Hinterzarten, Baden-Württemberg
Hotel Adler Hinterzarten