“ausgezeichnetes Abendessen” 5 von 5 Sternen

Bruderhalde 21, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7652 91180
Platz Nr. 7 von 18 Restaurants in Hinterzarten
Preisbereich: 7 $ - 99 $
Küche: deutsch, vegetarisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Beschreibung: Crossover-Küche – regionale Spezialitäten modern interpretiert Erlaubt ist, was schmeckt! Genießen Sie unsere Crossover-Küche mit regionalen Spezialitäten und Produkten aus allen Küchen der Welt in moderner Interpretation. Überraschende Kombinationen wie das Winzersekt-Risotto mit Topinambur und gebratenem Rebhuhnbrüstchen versprechen einzigartige Geschmackserlebnisse. Die Frische der Produkte vollendet schlussendlich den Geschmack.
Bad Honnef, Deutschland
“ausgezeichnetes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Essen war sehr gut und der Service perfekt. Die Lage ruhig und mit Seeblick. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß von Titisee gut zu erreichen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Stefanie R!

Knonau, Schweiz
“Schwarzwälderschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Es lohnt sich bei einem Boottrip auf dem Titisee für einen kleinen Aufpreis den Kuchen & Kaffee trip in den Alemannenhof zu buchen. Dort ausgestiegen und aufgestiegen wartet dann ein Riesenschwarzwälderstück (mit genügend in Kirsch eingelegten Kirschen!) auf einen, und eine traumhafte Aussicht auf den See und den umliegenden Schwarzwald

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sandro R!
Uzwil, Schweiz
“Sehr feines und schickes Ambiente am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir haben zweimal gegessen im Alemannenhof und es ist wirklich zu empfehlen. Angefangen von der absolut perfekten Lage und der Inneneinrichtung, wirklich mit sehr viel Stil und Leidenschaft, einfach Kompliment. Das Essen wird in perfekter Aufmachung serviert und schmeckt hervorragend. Die Preise sind halt auch demensprechend, aber wenn mans sichs leisten kann, stimmt wirklich auch alles.
Der Personal ist so was von freundlich und zuvorkommend, einfach top, Gratulation.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Knox60!
“alemannenhof kann ich einfach nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Service erstklassig, Essen hervorragend. Lage ruhig und erholsam. Schwimmbad sehr klein

Aufenthalt Juli 2011
Danke, rifetting!
Krefeld, Deutschland
“Schönes Ambiente, aber keine besondere Bewirtung (beim Kaffee)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren nachmittags hier und haben Waffeln gegessen. Die Getränke kamen erst auf zweite Nachfrage und nachdem wir bereits die Waffeln mit Eis, Kirschen und Sahne aufgegessen hatten. Das Restaurant hinterließ allerdings eine sehr gemüttlich, urige Atomosphäre. Abendliche Menüs dürften hier nach unserem Eindruck von der Karte sicherlich von guter Qualität sein.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente