“Schönes Ambiente, aber keine besondere Bewirtung (beim Kaffee)” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Alemannenhof

Restaurant Alemannenhof
Platz Nr. 10 von 18 Restaurants in Hinterzarten
Preisbereich: 7 $ - 97 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Beschreibung: Crossover-Küche – regionale Spezialitäten modern interpretiert Erlaubt ist, was schmeckt! Genießen Sie unsere Crossover-Küche mit regionalen Spezialitäten und Produkten aus allen Küchen der Welt in moderner Interpretation. Überraschende Kombinationen wie das Winzersekt-Risotto mit Topinambur und gebratenem Rebhuhnbrüstchen versprechen einzigartige Geschmackserlebnisse. Die Frische der Produkte vollendet schlussendlich den Geschmack.
Krefeld, Deutschland
“Schönes Ambiente, aber keine besondere Bewirtung (beim Kaffee)”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir waren nachmittags hier und haben Waffeln gegessen. Die Getränke kamen erst auf zweite Nachfrage und nachdem wir bereits die Waffeln mit Eis, Kirschen und Sahne aufgegessen hatten. Das Restaurant hinterließ allerdings eine sehr gemüttlich, urige Atomosphäre. Abendliche Menüs dürften hier nach unserem Eindruck von der Karte sicherlich von guter Qualität sein.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente