Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Total überteuert, alte und defekte Möbel, 6 Sender, Lampe im Bad defekt, Teppich alt und fleckig aber das Schlimmste war der Gestank aus dem Abfluss. Wirklich wohl fühlten wir uns nicht. Die Inhaber oder Personal war sehr nett. Die Umgebung schön, aber das trifft sicher auf jedes Hotel in Hinterzarten zu.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, WeisserWolf!
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Unglaublich freundliche Atmosphäre in diesem feinen kleinen Familienhotel geführt von diesem liebenswürdigen schweizerischen Ehepaar. Hervorragende Küche !
Wunderschöne Wanderwege im Ort Hinterzarten. Nähe zu Schluchsee und Freiburg.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Pemem!
Bewertet 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Bei einem Kurztrip in den Schwarzwald sind wir im Hotel am Bach untergekommen.

Alt, auf das Wesentliche reduziert, gepflegt und sauber, ist es mit seiner ruhigen und besonderen Atmosphäre fernab vom Mainstream. Hier finden sich auch noch Zimmer mit Etagenbad (was sich nicht unbedingt im Preis niederschlägt).

Sehr leckeres Frühstücks-Büffet überwiegend mit Biowaren. Es besteht die Möglichkeit Abends dort zu essen, man muss jedoch rechtzeitig reservieren wofür wir leider zu spät waren. Angesichts des äußerst lecker klingenden Menüs habe ich dies sehr bedauert.

Insgesamt war es ein Aufenthalt mit Wiederholungswert.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eric S!
Bewertet 30. Mai 2016

Aufmerksame Wirtsleute, die ein Herz für Vegetarier und Veganer haben :-)
Es werden fast nur Bio-Produkte angeboten, auch bei den Getränken.
Abendessen im Haus möglich, auf Nachfrage wird auch Spezielles zubereitet.
Nichts für Gäste, die sich an knarrenden Treppen oder Böden, uralten Schlössern, hellhörigen Zimmern oder 80cm-Betten stören.
Wir fanden es aber sehr nett.
WLAN derzeit nur im Erdgeschoss - besser so !!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zlabaster!
Bewertet 21. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Oktober in dem kleinen aber feinen Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und durften gleich unser Zimmer beziehen. Die Zimmer sind für einen kürzeren Aufenthalt gerade richtig eingerichtet. Sehr Gemütlich, enthält alles was es braucht. Auch das Frühstück war überraschend gut. Es gab eine Auswahl an Konfitüren, Brot, Fleisch, Müsli und auf Wunsch auch ein frisch gekochtes Ei. Wenn man möchte, kann man auch ein Abendessen bestellen. Gibt jeden Abend ein anderes Menü, welches frisch zubereitet wird.

Für die Dauer des Aufenthaltes erhält man von den Besitzern ein Bahnticket, mit welchem man im Schwarwald umherreisen kann. Das Auto haben wir daher nie gebraucht.

Wir waren als junges Paar sehr glücklich in dem Hotel. Wir fühlten uns wie Zuhause. Würden auf jeden Fall wieder gehen

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schneider R!