“Immer nett bedient”

Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Hinterzarten
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. November 2013

Alljährlich bei unserem Urlaub im Südschwarzwald gehört ein Besuch im Engel im Ortsteil Alpersbach dazu. Ob zum Mittagessen oder zur Brotzeit am Nachmittag, jederzeit wird man
sehr nett aufgenommen, begrüsst und bedient.. Alles, was wir bislang aus der Küche von Herrn Steiert auf den Tisch bekamen, war gut zubereitet und sehr schmackhaft. Das Preis / Leistungsverhältnis ist in der Esche vollkommen in Ordnung. Auch unsere Freunde und Bekannte sind immer wieder begeistert von dieser Schwarzwälder Gastfreundschaft.

Danke, Gerd H!

Bewertet am 13. Mai 2013

Das Essen war super lecker und auch der Service war toll. Man darf nicht zu spät kommen und muss reservieren.

1  Danke, kk_ju!
Bewertet am 20. April 2013

Die kleine Anfahrt auf 1000 m Höhe lohnt sich. Klaus Steiert ,Naturparkwirt pflegt eine erstklassige regionale Küche. Nachmittags komme ich nach der Wanderung hierher mit Freunden. Die hausmacher Vesper sind ganz lecker .abends esse ich am liebsten spezialitaeten vom Hinterwaelder Weiderind, leckeren Salat und die typische Flaedlesuppe.Bestes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Superfreundlicher Service.

Danke, reppi!
Bewertet am 14. März 2013

Wir waren am 4. und 5. März 2013 gleich zwei Tage hintereinander im Engel und haben es sehr genossen. Am ersten Abend hatten wir Zwiebelsuppe, Rumpsteak und die Bauernwürste. Das Essen war wirklich klasse. Ich war erst etwas skeptisch, da ich kein großer Freund von Salatbuffets bin. Es war ein sehr reichliches Buffet, alles war gut. Die Suppe war sehr lecker, das Steak gut gebraten, die Würste mit guten Bratkartoffeln und lecker Sauerkraut. Das Ambiente und der Service sind sehr gut. Es hat uns sehr gut gefallen, so dass wir am nächsten Abend gleich noch mal hin sind.

Auch am zweiten Abend waren wir rundum zufrieden. Die gebratene Forelle mit Gemüsesauce und Nudeln (auch wenn die Kombination etwas merkwürdig klingt) war wunderbar und das Cordon Bleu richtig gut. Im Engel passt alles. Preis und Leistung, netter Service. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir sicher wieder vorbei schauen.

1  Danke, Assiano!
Bewertet am 20. Januar 2013

Hatte heute Mittag mein Geburtstagsessen auf ca. 1000 Meter Höhe im Engel. Wir haben wunderbare regionale Küche gekostet. Alles war sehr frisch und und äußerst schmackhaft. Die Bedienung sehr freundlich. Werden wiederkommen und eventuell auch in einem der schönen hellen und nicht überteuerten Zimmer übernachten. Alles in allem eine erstklassige Wahl.

Danke, Frank S!