“Super Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bopfingen
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Essen war super lecker und auch der Service war toll. Man darf nicht zu spät kommen und muss reservieren.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, kk_ju!

Hinterzarten, Deutschland
“Mein Favorit fuer regionale Spezialitaeten in Hinterzarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die kleine Anfahrt auf 1000 m Höhe lohnt sich. Klaus Steiert ,Naturparkwirt pflegt eine erstklassige regionale Küche. Nachmittags komme ich nach der Wanderung hierher mit Freunden. Die hausmacher Vesper sind ganz lecker .abends esse ich am liebsten spezialitaeten vom Hinterwaelder Weiderind, leckeren Salat und die typische Flaedlesuppe.Bestes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Superfreundlicher Service.

• Aufenthalt März 2013
Danke, reppi!
Stuttgart
“Einfach gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren am 4. und 5. März 2013 gleich zwei Tage hintereinander im Engel und haben es sehr genossen. Am ersten Abend hatten wir Zwiebelsuppe, Rumpsteak und die Bauernwürste. Das Essen war wirklich klasse. Ich war erst etwas skeptisch, da ich kein großer Freund von Salatbuffets bin. Es war ein sehr reichliches Buffet, alles war gut. Die Suppe war sehr lecker, das Steak gut gebraten, die Würste mit guten Bratkartoffeln und lecker Sauerkraut. Das Ambiente und der Service sind sehr gut. Es hat uns sehr gut gefallen, so dass wir am nächsten Abend gleich noch mal hin sind.

Auch am zweiten Abend waren wir rundum zufrieden. Die gebratene Forelle mit Gemüsesauce und Nudeln (auch wenn die Kombination etwas merkwürdig klingt) war wunderbar und das Cordon Bleu richtig gut. Im Engel passt alles. Preis und Leistung, netter Service. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir sicher wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Assiano!
Stuttgart, Deutschland
“Im Himmel gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Hatte heute Mittag mein Geburtstagsessen auf ca. 1000 Meter Höhe im Engel. Wir haben wunderbare regionale Küche gekostet. Alles war sehr frisch und und äußerst schmackhaft. Die Bedienung sehr freundlich. Werden wiederkommen und eventuell auch in einem der schönen hellen und nicht überteuerten Zimmer übernachten. Alles in allem eine erstklassige Wahl.

Danke, Frank S!
“Höhenlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Naturparkwirt. Produkte aus der Region werden hier vermarket. Dazu ein toller Blick über das Umland sehr freundlicher Service

Danke, Schnugg!