“Im Himmel gegessen”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Im Himmel gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Hatte heute Mittag mein Geburtstagsessen auf ca. 1000 Meter Höhe im Engel. Wir haben wunderbare regionale Küche gekostet. Alles war sehr frisch und und äußerst schmackhaft. Die Bedienung sehr freundlich. Werden wiederkommen und eventuell auch in einem der schönen hellen und nicht überteuerten Zimmer übernachten. Alles in allem eine erstklassige Wahl.

Danke, Frank S!

“Höhenlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Naturparkwirt. Produkte aus der Region werden hier vermarket. Dazu ein toller Blick über das Umland sehr freundlicher Service

Danke, Schnugg!
Freiburg
“Tolles Restaurant!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier im Engel. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente war auch gut. Ja hat eigentlich alles gestimmt.
Man hat sich viel Mühe gegeben und das erfreut einen Gast wenn er dies sieht und auch merkt.
Wir können das Restaurant ruhigen gewissen weiterempfehlen und werden auch sicherlich mal wieder dort vorbei kommen.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Benni1910!
Seevetal, Deutschland
“Tolles Gasthaus oberhalb von Hinterzarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Ein toller Abend mit badischen Spezialitäten - Slowfood aus der Region mit frischen Zutaten. Eine Empfehlung unseres Vermieters/Ferienwohnung. Ein Geheim-Tipp!!!
Die Anfahrt führt hinaus in die Höh' - aber der Besuch ist sehr lohnenswert. Das Gasthaus hat über Mittag 11:45-13.45 Uhr und abends in der Zeit 18:00 - 20:30 Uhr warme Küche. Geöffnet ist abends bis 22:00 Uhr. Hier schmecken leckere Schwarzwaldforellen, Rumpsteak mit Spätzle/Lauchsahne, Kalbsgeschnetzeltes Züricher Art und viele andere badische Spezialitäten zu moderaten Preisen. Zu jeder Speise darf ein Salat vom Büfett gewählt werden. Achtung, die Desserts fallen "riesig aus"-lieber zu Zweit teilen. Gute Weinauswahl. Wir werden in einigen Tagen ein drittes Mal zum Dinner dorthin fahren.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, GabrielaSeevetal!