“Das erste Mal topp, das zweite Mal Abzocke (Mittagessen)”
Bewertung zu Gasthaus Zum Engel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterzarten suchen?
Gasthaus Zum Engel
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Das erste Mal topp, das zweite Mal Abzocke (Mittagessen)”
Bewertet am 24. Februar 2013

Nachdem ich Anfang Januar die erste Tripadvisor Bewertung gelesen habe, bin ich mit einem Freund im Rahmen eines Thermenwochenendes in Titisee-Neustadt an einem Sonntag zum Gasthaus Engel zum Mittagessen. Erster Eindruck: sowohl aussen als auch innen toll, die meisten Gerichte zwischen 15 und 25 EUR auch im Rahmen. Sauber. Das Essen war geschmackvoll. Die Desserkarte überschaubar und naja, wer gern Sahne und Frittiertes mag, für den mag sie geeignet sein.

Jetzt 4 Wochen später wieder an einem Thermenwochenende, haben wir unbedingt wieder zum Gasthof Engel eingefunden und es war enttäuschend. Da wir beide nicht komplett ausgehungert waren, wollte zumindest ich eine halbe Portion bestellen. Die Servierdame meinte, gar kein Problem, ich könne vom Gericht, es war Rehgulasch, eine "kleine Portion" bekommen. Zum reduzierten Preis, und jetzt kommts: Preis der vollen Portion - 1.50 EUR (!!!).

Natürlich hat mir die Servierdame nicht gesagt, dass die kleine Portion nur die "halbe Portion" war. Doch genau so war es. Das Fleisch im Rehgulasch war faserig und durchzogen, lauwarm und natürlich nur die halbe Portion. Ich hatte genau das gleiche Gericht beim ersten Mal (nur eben die "normale" Portion). Es tut mir leid, aber wenn ich 14 EUR für eine halbe Portion bezahlen muss, noch dazu in einem Gasthof (nicht in einem Hotel), dann muss ich das nicht noch einmal haben. Ich bin sicher es gibt auch andere gute Restaurants im Umkreis wo Preis-Leistung stimmt. Wer gerne Wein zum Essen trinkt ist auch hier nicht am richtigen Platz. Da es im Fallen von Rotwein an kräftigen Tropfen mangelt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Britta06!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterzarten.
Hotel Schwarzwaldhof
Nr. 7 von 16 in Hinterzarten
Hotel Reppert
Hotel Reppert
Nr. 3 von 16 in Hinterzarten

Sie waren bereits im Gasthaus Zum Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Zum Engel

Unternehmen: Gasthaus Zum Engel