“gelebte Gastfreundschaft”

Nr. 8 von 16 Hotels in Hinterzarten
Basel, Schweiz
“gelebte Gastfreundschaft”
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Waren abends nach anstrengender Velotour ohne Reservation sehr willkommen. Für die jüngeren Kinder wurde mir das DZ stark reduziert angeboten. Abends assen wir sehr fein und üppig. Die Karte ist typisch gehalten, die Zutaten werden regional eingekauft und deklariert. Ein beispielhaft geführter Familienbetrieb, der die Gastfreundschaft lebt ohne dem Schwarzwälder Kitsch zu frönen.

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, schoc!

Fellbach, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

25-27.Okt.13: Hatten wir einen tollen Wandern Urlaub!!... Ein Preiswert Mittelklassehotel , Zentral und Lecker Küche !!! Top Angebote für Wanderung!! Zusatzkosten pro Personen: Kurtaxe(zahlbar vor Ort)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, EiselSara!
lincoln
Bewertet am 11. Januar 2013

Auf unserem Rückweg von Italien haben wir hier 4 Tage verbracht. Perfekt, um den Schwarzwald zu erkunden. Gutes Essen mit großer Auswahl und großen Portionen. Personal war sehr hilfsbereit. Jedoch keine Unterstellmöglichkeiten für die Fahrräder.

Danke, nick p!
Knoxville, TN
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juni 2012

Meine Frau und ich übernachteten eine Nacht im Hotel Imbrey in Hinterzarten, Deutschland, einer kleinen Schwarzwald-Stadt westlich vom Titisee. Das Hotel besteht aus zwei großen Gebäuden und liegt in der Rathausstraße, südlich des Geschäftsviertels. Unser Standard-Zimmer lag im Hauptgebäude und über dem Restaurant. Das Zimmer war groß und ausgestattet mit einem übergroßen Bett, zwei einfachen Stühlen, einem Schreibtisch und Sessel sowie einem Fernseher. Es gab auch einen Eingangsbereich mit Kleiderhaken, einem Schrank und einer Kofferablage. Das Badezimmer hatte nettes Zubehör, viele Handtücher und ein leicht zu bedienendes Heizgerät (wir mussten das Bad heizen, selbst am 4. Juni). Das im Preis enthaltene Frühstücksbüfett war umfangreich und lecker: Kaffee, Tee, Saft, eine große Auswahl an Broten und Brötchen, Schinken und andere Fleischsorten, Käsesorten, Obst, Jogurts sowie gekochte Eiern und Rühreier. Es gab auch ein herausragendes Restaurant..

1 Danke, HappyTravelerK-ville!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterzarten.
Parkhotel Adler
Nr. 10 von 20 in Titisee-Neustadt
Hotel Reppert
Hotel Reppert
Nr. 3 von 16 in Hinterzarten

Sie waren bereits im Hotel Imbery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imbery

Unternehmen: Hotel Imbery
Anschrift: Rathausstr. 14, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Hinterzarten
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imbery 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imbery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imbery Hinterzarten, Baden-Württemberg
Hinterzarten Hotel Imbery