Bewertet am 3. August 2017

Die Familie Schnur ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Es ist alles da, was man braucht, um mal ein paar Tage zu entspannen. - Einziger "Negativpunkt" ist, dass es, wenn man nicht so gut zu Fuss ist, dass das Haus etwas weit weg vom Bahnhof liegt. Aber, und das ist wiederum sehr toll, man kann sich abholen oder hinbringen lassen. Ein sehr schöner Zug von der Familie. - Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und fein.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, alphabetta!
Bewertet am 30. Juni 2017

Ein freundliches Hotel (Garni) mit geräumigen und neu eingerichteten Zimmern. Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig, da gibt's nichts zu meckern. Informationen für Aktivitäten liegen an der Rezeption ausreichend auf.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter J!
Bewertet am 6. November 2016

Bereits zum 2. Mal besuchten wir das Hotel Silberdistel. die Dreibettzimmer im obersten Stock (jetzt kennen wir beide) sind wirklich schön gross und traditionell-rustikal eingerichtet. Uns hat's gefallen. Das WLAN ist je nachdem, wo man sich im Zimmer befindet etwas schwach, aber es reicht aus!
Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gross, auf Wunsch bekommt man auch warme Eier.
Wir kommen wieder, uns hat es sehr gefallen.

Zimmertipp: Die Dreibettzimmer im obersten Stock (kein Lift), sind sehr geräumig. Die anderen kenne wir nicht.
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Brigitte_B_Bosch!
Bewertet am 24. Juli 2016

Im Verhältnis zu den anderen Angeboten preislich gerade noch i.O.
Allerdings hätten wir nicht erwartet, dass die Straße so laut ist, Fenster auf ging gar nicht. Das Hotel kann sicher nichts dazu, aber liegt eben an der Hauptstraße und dadurch wider Erwarten viel Verkehr.

Zimmertipp: Sofern möglich Zimmer unbedingt nach hinten wählen !
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Frankenklaus!
Bewertet am 10. Februar 2016

ein gemütliches Haus im Schwarzwald. Das Ehepaar Schnur bereitete mir einen netten und freundlichen Skiurlaub. Das Einzelzimmer ist leider etwas klein. Vor allen Dingen das Bett erinnert an ein Jugendzimmer. Da Einzelzimmer sowieso meistens etwas teurer sind, sollte doch gerade hierdurch eine Bettbreite von etwa einem Meter 50 möglich sein. Das Zimmer und das gesamte Haus wirken sehr gepflegt. Der Frühstücksraum ist im Schwarzwaldstil gehalten. Das Frühstück ist ausreichend und wird nett serviert. Das Frühstücksei wird auf Wunsch frisch gekocht. Die Zimmer sind ruhig, obwohl sie an der Ortsdurchfahrt liegen. Durch die Hochschwarzwald Card sind Skilifte in der gesamten Region frei, im Badeparadies ist der Eintritt ebenfalls kostenfrei. Extrem viele Vergünstigungen bietet diese Hochschwarzwald Card. Es waren wunderschöne erholsame Tage in diesem Haus

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein