“Ein kleines Paradies”

Hotel Kesslermühle
Nr. 4 von 16 Hotels in Hinterzarten
“Ein kleines Paradies”
Bewertet am 6. April 2011

Wir haben zu dritt 10 wunderbare Verwöhntage in dem schön gelegenen Hotel Kesslermühle genossen. Das Haus ist sehr familiär und liebenswert geführt und man fühlt sich rundum wohl in den schönen Zimmern, die fast alle mit Balkon nach Süden gehen und freien Blick über eine Wiese bis zum Waldrand haben. Die Verpflegung ist optimal, vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum phantasievoll gestalteten Abendessen, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. (Kochrezepte werden gerne ausgedruckt, wovon wir mit Freude Gebrauch gemacht haben).Nicht zu vergessen die selbstgebackenen Kuchen zur Kaffeestunde.Die Saunalandschaft besteht aus 5 verschiedenen neu ausgebauten Saunen aus wunderbaren Hölzern und Steinen, die finnische sogar mit riesiger Fensterfront auf die Wiese. In der Kosmetik und Massageabteilung kann man unter den verschiedensten Angeboten auswählen und dabei herrlich entspannen. Ausserdem gibt es noch einen kleinen Fitnessraum mit 4 Geräten, falls das Schwimmen im grossen Innenpool (mit diversen Massagedüsen, der durch grosszügige Türen nach aussen zu öffnen ist), und das Wandern in herrlicher Umgebung oder das Radeln (Fahrräder mit und ohne Motor können ausgeliehen werden) nicht reicht...Was uns sehr gefallen hat, ist daß das Haus mit 43 Zimmern nicht zu groß ist und es in den diversen Bereichen (Sauna, Schwimmbad) nie überfüllt ist. Und obwohl die Betreuung familiär und durchdacht, nie aufdringlich ist. Wir werden bestimmt wiederkommen, weil wir uns einfach sauwohl gefühlt haben.

• Aufenthalt März 2011, Familie
10 Danke, Claudia-Gabriele!

Geschäfts-
reisende
Freiburg
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt ganz in Waldesnähe mit herrlichem Ausblick, den man von den geräumigen Balkonzimmern aus geniessen kann. Kurze Spaziergänge sind von hier aus genauso gut möglich, wie ausgedehnte Wanderungen. Hierfür können Lunchpakete beim ausgezeichneten Frühstücksbuffet zubereitet werden. Auch ein Rucksack für spontan Entschlossene liegt auf jedem Zimmer bereit.
Das Personal ist ausgezeichnet geschult und zuvorkommend und denkt selbständig mit.
Im Wellness-bad mit diversen Massagedüsen kann man herrlich entspannen. Im Sommer auf der Liegewiese sonnenbaden.
Auch Kinder sind willkommen.
Das abendliche, im Halbpensionspreis enthaltene 6 -Gang-Wahlmenü ist immer vom feinsten. Auch für Familienfeiern bestens geeignet (Haben wir auch schon dort genossen).
Immer wieder eine Freude, dort zu sein, selbst wenn man nur zum Kaffeetrinken - mit ausgezeichnetem Kuchen dort ist.
Mit einem Wort: Ein Juwel im Schwarzwald !

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
1 Danke, Sir_Howland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterzarten.
Parkhotel Adler
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt
Hotel Sonnenberg
Hotel Sonnenberg
Nr. 10 von 16 in Hinterzarten

Sie waren bereits im Hotel Kesslermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kesslermühle

Unternehmen: Hotel Kesslermühle
Anschrift: Erlenbruckerstrasse 45, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Hinterzarten
Nr. 4 der Luxushotels in Hinterzarten
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 5 der Romantikhotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kesslermühle 4*
Liebe Gäste, die wahren Luxusgüter unserer Zeit sind eine intakte Natur, Ruhe,Gesundheit & Schönheit,Frei-Zeit & Frei-Raum! Wir von der Kesslermühle sind glücklich darüber, dies alles rund um unser Hotel vorzufinden und mit Ihnen teilen zu dürfen! Verbunden mit dem modernen und gleichzeitig traditionsbewussten Luxus unseres 4-Sterne-Superior-Hauses erwartet Sie bei uns eine persönliche Atmosphäre, geprägt von der Herzlichkeit eines familiengeführten Hotels. Gemeinsam mit unserem Service-Team haben wir alles vorbereitet, um Ihre wertvollste Zeit des Jahres,Ihre Urlaubszeit, mit glücklichen Momenten und genussreichen Stunden zu erfüllen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Meisinger und Birkenberger ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kesslermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kesslermühle Hinterzarten, Baden-Württemberg