“Erfuhrts Bergfried: Bietet alles was das Herz begehrt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterzarten suchen?
Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel
Nr. 2 von 16 Hotels in Hinterzarten
Niederbipp, Schweiz
“Erfuhrts Bergfried: Bietet alles was das Herz begehrt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Nach einem missglückten Ferienstart (Motorschaden), brauchten wir Erholung. Diese fanden wir aufgrund toller Empfehlungen aus der Familie im Erfuhrts Bergried Hotel. Das gesamte Personal war absolut zuvorkommend und liest einen jeden Wunsch von den Lippen. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen waren jeden Tag ein Highlight. Absolute Spitzenküche. Die Zimmer waren enorm grosszügig und zudem stets sehr gepflegt und sauber. Auch der Wellnessbereich ist genial und bietet viele Möglichkeiten. Die tolle Rücken- und Nackenmassage möchte ich nicht missen. Ein idealer Ort um zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen, einfach die Seele baumeln zu lassen. Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tanja K!

Geschäftsreisende
Wassenaar, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wir kamen rein zufällig an dieses Hotel im Internet und bereuen unsere Entscheidung nicht, im Gegenteil mit Sicherheit kommen wir wieder zurück in dieses komfortabel freundliches Hotel.
Wir hatten das Arrangement "Bergfried zum Kennenlernen und Wiederendecken "gebucht in ein
exklusiven Doppelzimmer "Gutachtal" an der Südwestseite zum Garten und Pool.
Die Zimmer sind freundlich in Gelb und Grün ausgestattet ca. 45m² Mit großer Balkon mit Liegestuhl und Sitzgelegenheit. Schönes Bad mit große Dusche und sep. WC.
Der Wellnessbereich exzellent und Sauber und herrlichen Außen Pool. Die SPA und Massagen sehr zu empfehlen (war bei der Kosmetikerin Helena) Das 6 Gänge Wahl Abend Menü super mit frischen Produkten vom Regionale Bauern. Das Personal sehr Freundlich und Special zum Geburtstag einen festlich Gedecken Frühstücks tisch mit hausgebackenen "Herz "Kuchen.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes mal bei der Fam Berfgfried in Ihr Schönes Hotel.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer "Gutachtal" sind sonnig ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, JAP052013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

waren zum ersten mal, aber sicher nicht zum letzten mal im Bergfried. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Die Halle und die Speisesäle waren schön und von angenehmer Grösse. Der Wellnessbereich sehr schon ausgestattet und das Openair-Bad auch im Winter ein Erlebnis der besonderen Art. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, 19ernie56!
Merzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Bei unserem jährlichen Wellnessurlaub haben meine Cousine und ich in diesem Jahr das Erfurh´s Vital Bergfried gewählt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sehr komfortabel ausgestattet, Bad groß und modern. Frühstücksbuffet excellent präsentiert mit allem was man sich wünscht, ebenso das Abendessen. Der Wellnessbereich ist sehr geräumig, besonders hat uns die Außensauna ganz aus Glas gebaut, gefallen.Die Lage des Hauses ist sehr ruhig und bietet ab Tür, Einstieg zu diversen Wanderwegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wer ein besonderes Wellnesshotel sucht ist im Bergfried genau richtig.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und wunderschön.
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, wal-luise!
CH-8805 Richterswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Hotellerie auf bestem Niveau: Freundliches, effizientes Personal, persönlich aber diskret. Ruhige Atmosphäre, wunderbare und auf Gesundheit achtende Küche, welche selbst gesundheitlichen Defiziten Rechnung trägt, wo das möglich ist. Die Einrichtung überall schön, sauber, gepflegt, verrät Stil und Geschmack. Alles, was einem in ein paar Ferientagen wichtig ist, kommt in bester Qualität daher, ohne Effekthaschereien.
Im Bereich des Frühstücksbuffets kann es auch mal eng zugehen, und beim nächsten Besuch werden wir uns um einen Esstisch bewerben, wo der Nachbar nicht so nahe bei sitzt. Dafür wird man aber durch die tollen Speisen beidenorts mehr als entschädigt.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal in diesem wirklich hervorragenden Hause

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Bruno F!
Zofingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben das Hotel für einen Wochenendurlaub gebucht um einen runden Geburtstag zu feiern. Es hat alle Erwartungen erfüllt. Gediegen, netter Empfang, schönes und komfortables Zimmer mit Balkon und vorallem sehr ruhig. Die Halbpension ist sagenhaft mit Frühstücksbuffet und Abendessen. Service auf hohem Niveau! Geschätzt haben wir auch sehr dass in den öffentlichen Räumen keine elektronischen Geräte verwendet werden (kein WLAN) das ist Erholung pur.Den Garten sowie Spa und Pools haben wir nicht genutzt, aber wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Annalo21!
Troisdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Dieses Hotel ist perfekt für Leute, die Ruhe und Erholung suchen. Die Freundlichkeit des Personals, der perfekte Service sowie die ausgezeichnete Küche tragen ebenfalls zur Erholung bei. Die Preise sind angemessen, der Weinkeller ausgezeichnet. Die von uns bewohnte Suite wahr neuwertig und lag absolut ruhig. Der Wellness-Bereich ist modern ausgestattet und bietet einen Innen- wie auch einen Außen-Pool, der selbst bei schlechtem Wetter Spaß macht (30 Grad Wassertemperatur). Direkt am Hotel beginnen zahlreiche Wanderwege, die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist mit der Hotelkarte kostenfrei.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Hans G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hinterzarten.
Parkhotel Adler
Hotel Kesslermühle
Hotel Kesslermühle
Nr. 4 von 16 in Hinterzarten
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel

Unternehmen: Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel
Anschrift: Sickinger Strasse 28 | 79856 Hinterzarten, 79856 Hinterzarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hinterzarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Wintersporthotels in Hinterzarten
Nr. 2 der Luxushotels in Hinterzarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel 4*
Komfort mit allen Sinnen genießen Das Ferien & Wellness Hotel Erfurths Bergfried ist mit seiner harmonischen Atmosphäre im Landhausstil das ideale Ziel für anspruchsvolle Gäste. Ob beim Frühstücksbuffet oder beim abendlichen Dinner in gemütlichen Restaurantstuben und auf der Sonnenterrasse – sie schätzen die Verbindung von „hörbarer“ Ruhe, Hochschwarzwälder Natur und dem unaufdringlichen Komfort unseres Hauses. Das ****Superior-Hotel liegt am Rand des beliebten Heilklimakurortes Hinterzarten nahe am Wald und an den Wanderwegen durch die herrliche Naturlandschaft des Hochschwarzwaldes. Wir verzichten bewusst auf Angebote für Kinder unter 14 Jahren. Denn auch Eltern sollen bei uns eine Auszeit genießen können. Der Ruhe wegen sind auch die gemütlichen Restaurant-Stuben, der SPA- und Poolbereich unseren Hotelgästen vorbehalten. ... mehr   weniger
Hotel Bergfried Hinterzarten
Hotel Erfurth's Vital Bergfried Hinterzarten