Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel
Hotel Sonne Garni(Hinterzarten)
Agoda.com
Thome Hotel-Pension(Hinterzarten)
Bewertet 8. November 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende hier verbracht. Die Zimmer sind tadellos sauber und geräumig, viele kleine Aufmerksamkeiten wie Badetasche oder Äpfel auf dem Zimmer. Der Wellness und Spa-Bereich sind großartig und auch hier alles tadellos sauber. Das Frühstück ist vielseitig, das Abendessen mit 6 Gängen durchweg sehr gut. Die Lage sehr ruhig und viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten. Das Personal im ganzen Haus ist durchweg professionell freundlich, auch die Besitzer persönlich anwesend und immer ansprechbar. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schmottek17!
Bewertet 13. September 2012

Verbringen unsere Wochenenden 2-3 mal im Jahr in diesem familiären Hotel. Wurden noch nie entäuscht.
Haben einen sehr kompetenten Somelier, auch das andere Personal ist stets freudlich und zuvorkommend. Das Essen sehr ausgewogen, das Frühstücksbuffet bietet eine vielseitige Auswahl. Die Zimmer sind grosszügig und gemütlich ausgestattet.
Man kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Daniela B!
Bewertet 11. September 2012

Nach dem wir zum wiederholten Mal in diesem Hotel waren muss ich eine Bewertung schreiben.Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet,die Lage ist absolut ruhig,das Frühstück reichhaltig, das Abendessen immer grossartig,sehr schöner Wellnessbereich mit neuem Aussenpool.Die Gastgeber und das Personal (auch im SPA) sehr freundlich und kompetent.Für uns war der Aufenthalt in jeder Hinsicht perfekt. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marcel1952!
Bewertet 2. September 2012

Von der Besitzerfamilie geführtes ruhiges Hotel. Sehr schöne Wellnessanlage und ganz neuer Aussenpool sowie Sauna-Pavillon im Garten. 6-Gänge zum Nachtessen und reichhaltiges Frühstück.
Sehr empfehlenswert für Erholung und Aktivitäten in der Natur (Bike, Wandern). Freiburg iBrsg nur ca 35 min mit Zug (grats mit Gästekarte). Wir gehen wieder!

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, chjungo!
Bewertet 26. August 2012

Nach längerer Pause waren wir wieder mal bei Erfurths. Es waren wieder besondere Tage in Hinterzarten! Das großzügige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die ruhige und doch zentrale Lage des Hotels begeisterten uns wieder. Man ist schnell beim Einstieg zu den Wanderwegen und der Bahnhof für einen Stadtbummel in Freiburg ist auch nicht weit.
Das in diesem Jahr entstandene Außenschwimmbad ist ein zusätzliches Highlight! Man kann von dem im Haus befindlichen Wellnessteil direkt ins Freie schwimmen und die dort befindliche zusätzliche Sauna nutzen. Ich habe auch das neu gestaltete SPA benutzt. Es war herrlich! Die hervoragenden Pflegeprodukte und der freundliche und professionelle Service haben den Aufenthalt zu etwas besonderem gemacht.
Nicht unerwähnt möchte ich das sterneverdächtige Essen und die sehr nützlichen Weinempfehlungen lassen. Der rundum freundliche Service machen den Aufenthalt zu einem weiter empfehlenswerten Wohlfühlpaket.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Golde48!