“Kulinarisch geniessen”

Preisbereich: 7 $ - 67 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unter dem Dach des historischen Schwarzwaldhauses aus dem Jahr 1639, befinden sich die beiden Restaurants, die Hotelbar Leo Lounge, der edle "Französische Saal" für Veranstaltungen, der helle Frühstückspavillon. Das ab Mittag geöffnete Wirtshus gehört zu den Naturparkwirten Südschwarzwald und bietet überwiegend regionale Speisen. Den Zwiebelroastbraten oder eine Forelle Amadin sollten Sie unbedingt probieren. Im stilvolle Ambiente speisen Sie im Abendrestaurant "Marie Antoinette". Ob veredelte Schwarzwälder Küche oder internationale und mediterrane Spezialitäten, hier kommen Liebhaber der gehobenen Küche voll auf Ihre Kosten. Im Anschluss lässt es sich in der Bar "Leo Lounge" bei Livemusik und interessanten Cocktailvariationen den Abend ausklingen.
Bewertet am 21. Januar 2014

Fantastische Küche, die Zimmer sind leider farblich sher kühl gehalten. Der Wellnessbereich überzeugt nicht. Aber das Personal und die ausgezeichnete Küche machen vieles wett.

Danke, Gabriele B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkhotel Adler Wirtshus & Restaurant Marie Antoinette
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Oktober 2013

Bezug nehmend auf die letzte Bewertung kann ich nicht verstehen warum mann so unsachlich und Menschend verachten schreibt. Was soll das mit einen "born out" Warum kann mann sich nciht auf das Essen, den Service und die Küche beschränken. Wir sind immer sehr zufreiden im Wirthus. Auch ist alles immer Frisch gekocht und die Produkte nach der Jahreszeit abgestimmt ( Hirsch, Zwiebelkuchen) Vielleicht erwarten einige Gäste in einen Gasthasu zuviel aber dann sollten SIe sich das Französische Restauant halt leisten.

Ich habe nur die Hoffung das mann auch hier einen normale Sachliche Kretik schreibt.

Danke, Gast S!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Hatten 5 Tage im Vorraus einen Tisch im Wirtshus reserviert, anfänglich war ich sogar recht beeindruckt, da ich vom Hotel zurückgerufen wurde und sogar unverlangt genannt das ein schöner Tisch bereitgestellt sei, der sogar für den 18. Geburtstag meiner Tochter entsprechend dekoriert sei, wir hatten das nicht gefordert aber die Hotelbedienung, hatte das aus dem Reservierungsgespräch herausgehört.
Die gute Laune schlichtete sich bei der Ankunft allerdings schnell, der Tisch war nicht reserviert, und es wurde einigermaßen improvisiert - "eigen fand ich schon, dass mir gesagt wurde ich solle mir bei der Reservierung den Namen des Ansprechpartners im Hotel merken "- ist es doch eher die Aufgabe des Hotels sich´den Namen des Gastes zu merken. Aber eine Fehlbuchung kann passieren. - sollte aber nicht. Viel schlimmer war das Essen - Gourmet Preise verbunden mit miserabler Küche auf Autobahnrasstätten Niveau - Einfallslos serviert, mit einheitssoße übergossen und wir hatten den Verdacht, der Rotkohl kommt aus dem Glas. Ich wollte den an und füpr sich schönen Nachmittag mit unseren Gästenb aus Übersee nicht durch Ärger mit dem Chef versauen, deshalb schwieg ich. Aber das war wirklich eine Unverschämtheit, vielleicht hat der JKoch ein Burn-Out Syndrom, aber auf jeden Fall hat er den falschen Beruf gewählt.
Schade für die recht bemühte Bedienung, aber die konnte die Situation auch nicht mehr retten.
MISERABEL !
Ursprünglich hatte ich überlegt, mit unserer Firma hier ein Meeting zu machen ( wie schon einmal) aber das wird jetzt garantiert an einem anderen Ort passieren.

7  Danke, Andreas B!
Bewertet am 13. Februar 2013

So schroff, wie in diesem Restaurant, wurden wir wirklich noch nie behandelt. Die Kellnerin war schnippisch und wenig zuvorkommend.

2  Danke, F Z!
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Parkhotel Adler Restaurant ist eine gute Adresse. Natürlich geht man bei der Küche eines 5-Star-Hotels von einer entsprechenden Küche aus. Aber dem ist nicht ganz so. Die Küche ist sehr gut, aber der letzte Kick für die Geschmacknerven fehlt. Die Weinkarte ist fantastisch, hier finden sich wahre Schätzchen. Der Service ist gut und freundlich und bemüht, dem GAst einen schönen Abend verbringen zu lassen. Das dunkle Ambiente muss man wirklich mögen.

1  Danke, hogermichael!

Reisende, die sich Parkhotel Adler Wirtshus & Restaurant Marie Antoinette angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hinterzarten, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Parkhotel Adler Wirtshus & Restaurant Marie Antoinette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!