“Ich LIEBE es”
Bewertung zu Gasthof zur Sonne

Gasthof zur Sonne
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Bad Liebenzell
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein so frisches, tolles, gesundes Restaurant, welches wirklich mal auf Qualität setzt. Gerne zahle ich hier ein paar Euro mehr für gute Bio/Demeter Produkte und noch dazu schmeckt es immer ausgezeichnet und frisch. Dazu viele vegetarische Gerichte. Ein Träumchen.
Obwohl ich aus Calw komme, ist der Gasthof zur Sonne ein wahrlicher Geheimtipp!
Immer wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nadine2794!

Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur gut bürgerlich essen. Was uns im Gasthof zur Sonne serviert wurde, war sehr viel besser, als erwartet! Der Service war sehr gut und das Essen war wirklich top! Hier wird wriköich sehr großen Wert auf Qualität gelegt ... in jeder Hinsicjt. Eine absolute Empfehlung!

Danke, Jens0910!
Bewertet 3. Oktober 2020

Zufällig entdeckt und hat sich gelohnt! freundlicher service, gute preise, schöne location und absolut geniales essen

Danke, Samirah1802!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir beim vorbeifahren den Gasthof zur Sonne gefunden und waren mehr als überrascht, welche Speisekarte uns in diesen recht rustikal Ambiente erwartet hat. Sehr gute Balance zwischen gutbürgerliche Finesse und Powerfood, Dabei alles beste Bioqualität und frisch zubereitet. Die besten Süßkartoffel Pommes, die ich je gegessen habe und die dazu servierten Dips waren frisch und super Lecker.

Danke, P2390RWchristophers!
Bewertet 14. September 2020

Hallo euch als Team ♥️,
Wir waren am 10.09.2020 bei euch essen und es war Mega ‼️ Atmosphäre,man muss sich wohlfühlen ♥️Das junge Team sehr nett,flink und sehr aufmerksam‼️Das Essen ..... einfach Hammer. Ich hab noch nie so eine leckere SÜSSKARTOFFEL,APFEL INGWER SUPPE gegessen. Mein Mann hatte Zwiebelrostbraten und ich gegrillte Putenbrust♥️. Wir waren so begeistert,dass wir am 11.09.2020 gleich nochmal kamen‼️
Wir wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und viele Gäste♥️♥️♥️
Ganz liebe Grüße Felix und Michi aus DORTMUND