“Lieber zu Hause bleiben” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Kronen Hotel

Kronen Hotel
Saarlouis
“Lieber zu Hause bleiben”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Es stimmt gar nichts.
Wir hatten einen Hotelgutschein gekauft und ein Eröffnungsangebot in Anspruch genommen. Nachdem das frühere 4-Sterne-Hotel jahrelang geschlossen war, ist es von einem neuen Investor (lt. Rezeptionist ein russischer Investor) renoviert worden und am 01. Mai 2014 wieder eröffnet worden. Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, nachdem wir eine Stunde gewartet hatten, war eine Suite, da so, der Rezeptionist , das für uns vorgesehene Zimmer durch einen Rohrbruch nicht zu beziehen war. Allerdings war diese Suite, obwohl wir geduldig so lange gewartet hatten, noch gar nicht sauber gemacht. Es stellte sich auch noch heraus, das der Klempner noch ist Bad musste, weil mit dem Wasserhahn etwas nicht in Ordnung war.
Das zweite Zimmer, das uns dann zugewiesen wurde, war auf den ersten Blick schön renoviert, auch das Bad. Aber die Enttäuschung kam gleich. Die Heizung hatte keinen Drehknopf , um die Temperatur zu regulieren, im Bad keine einzige Ablage, keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen und der Gipfel , als wir duschen wollten, kam gar kein Wasser. Es wurde immer noch im Hotel gearbeitet und der Handwerker hatte vergessen, wieder das Wasser einzuschalten. Die Tür zum Balkon war defekt, konnte nur mit großem Lärm geschlossen werden.
Das dritte Zimmer, das wir dann bekamen, sah auf den ersten Blick auch ganz gut aus, allerdings waren die Fenster gar nicht zu öffnen und außerdem schmutzig ,auch die Balkontür war schmutzig und die Glasscheibe hatte einen großen Riss
Das Schwimmbad, worauf wir uns gefreut hatten, war nicht benutzbar, da die Ergebnisse der Wasserprobe angeblich noch nicht da waren. .

Die Fenster und Balkontüren im gesamten Haus haben einen Ausstausch unbedingt notwendig.
Das Frühstücksbuffet ist eine Zumutung, nicht mal eines 2-Sterne Hotels würdig. Das Abendessen, das wir am Anreisetag eingenomen hatten, war nicht schlecht.

An dieser Stelle möchten wir nicht weiter berichten, es ist zu frustierend.

Wir sind, obwohl wir eine Woche bleiben wollten, am nächsten Tag abgereist. So etwas ist uns noch nie passiert.
Das einzig Positive muss man sagen, das Hotel hat uns das Geld für die restlichen Tage zurückgezahlt.
Es wird sich zwar bemüht, aber es klappt nicht. Vielleicht wäre dringend proffessionelle Hilfe angesagt.
Im Moment können wir dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Besser zu Hause bleiben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
8 Danke, nixwieab!
Alexander K, Leiter Gästebetreuung von Kronen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
In den letzten Monaten haben wir sehr viel gemacht und auch unser Haus verbessert, wir verstehen Ihren frust darüber wie alles ablief.
Wir können uns nur dafür entschuldigen und hoffen das Sie uns nochmal eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen
KRONEN Hotel Team

Alleinreisende
Riegel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Zimmer und Betten gut-der Zimmerservice schlecht. Die Betten sehr schlampig gemacht, geputzt wurde lediglich die Glaswand von der Dusche.
Das Essen war gut- die Kellner sehr freundlich und offen.
Der Herr am Empfang dagegen unfreundlich, überheblich. Alles mußte man erfragen,nichts wurde erklärt.
Unsere Kinder baten ihn telefonisch,er möchte sie doch auf das Zimmer durchstellen- er sagte: das geht nicht . Dann baten sie ihn,was auszurichten- was nicht geschah.Als wir ihn darauf ansprachen, war seine Antwort: Ich hab sie ja nicht mehr gesehen, worauf wir fragten,warum er keine Notiz ins Postfach gelegt hat. Da sagte er achselzuckend: Hab ich vergessen. Keine Entschuldigung- die nächsten Tage nur noch ein mürrisches Gesicht gesehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, amselnest!
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, in den letzten Monaten hatten wir viel Zeit uns zu verbessern.
Wir würen uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmal Besuchen kommen und selbst sehen wie wir uns weiterentwickelt haben.

Mit freundlichen Grüßen
KRONEN Hotel Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Liebenzell.
Aparthotel Hochwald
Nr. 2 von 5 in Schömberg
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 3 von 3 in Calw

Sie waren bereits im Kronen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel

Unternehmen: Kronen Hotel
Anschrift: Badweg 7, 75378 Bad Liebenzell, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Liebenzell
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 7 Hotels in Bad Liebenzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kronen Hotel 3*
Das Herz unseres Hotels ist unser Team, mit viel Engagement, familiärem Umgang und Freude an der Arbeit sind wir sehr bemüht, Ihren Aufenthalt von der Anreise bis zur Abfahrt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Kronen Hotel ist ein schönes Landhotel im Schwarzwald. Kommen Sie zu uns und genießen Sie die ruhe des kleinen städchens Bad Liebenzell Bei uns haben Sie die möglichkeit gemütlich in unserem Restaurant die deutsche Küche zu genießen, in der Hotelbar ein oder zwei leckere Cocktails zu trinken oder unseren Wellnessbereich zu nutzen. Unser Wellnessbereich besteht aus einem kleinen Schwimmbad, einer Sauna, einem Fitnessraums und den Massageräumen. Wir heißen Sie herzlich bei uns Willkommen und freuen uns darauf Ihnen ein paar angenehme Tage zu ermöglichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Liebenzell Hotel Kronen
Hotel Kronen Bad Liebenzell