“Perfekter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Aparthotel Hochwald
Heidelberg, Deutschland
“Perfekter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Der Balkon mit wunderschönem Blick auf Bad Liebenzell, hat uns besonders gut gefallen. Tja, die Lage... Ohne Auto geht leider garnichts, es sei denn man ist geübter Wanderer. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen! Die kostenfreien Getränke und Snacks und das sehr gute Frühstück möchten wir nicht unerwähnt lassen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Kleegarten13!

Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die guten Beurteilungen bei Tripadvisor und anderen Portalen veranlassten uns, hier zu buchen. Eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben und so fügen wir gerne eine weitere Empfehlung hinzu. Das Haus ist ausgezeichnet organisiert, die Zimmer geräumig und gut ausgestattet, das Bad modern, ausreichend Stauraum, herrlicher Blick vom Balkon. Ein solides gutes Frühstück, hausgebackenes Brot und Kuchen, frisches Obst - es könnte nicht besser sein. Zum Angebot gehört ein ausreichend großer Pool und Fitnessgeräte, Physiotherapie usw. Früher gab es offensichtlich eine Busverbindung zum Ort, schade, dass diese nicht mehr existiert. Besonders erwähnen möchte ich noch die herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter einschl. des Chefs. Es wären noch viele Dinge zu erwähnen, wie z.B. in unserem Fall eine kostenlose Grundbestückung mit Getränken und Snacks bei der Ankunft, am besten Sie entdecken dies alles selbst. Wir aber werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, horestes007!
Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Hoch am Hang gelegen ist es für Radtouristen eher mühsam, zum Aparthotel Hochwald zu gelangen. Doch egal mit welchem Verkehrsmittel man anreist (vom Bahnhof kann man sich abholen lassen): jedes Zimmer hat einen Balkon mit traumhaftem Blick ins Tal von Bad Liebenzell und die Bürg auf der gegenüber liegenden Seite. Und als Apartment verfügt jedes Zimmer zusätzlich über eine Koch- und Kühlgelegenheit sowie Wasserkocher und Kaffeemaschine.

Im Haus ist auch eine Physiotherapie- und Massagepraxis untergebracht, an hartnäckigen Regentagen kann man die kleine Sauna, den kleinen Fitnessraum oder das Schwimmbad mit Whirlpool aufsuchen. Das Haus wird von Familie Eppel sehr persönlich mit Herzblut geführt ... man fühlt sich vom erstem Moment bis zur Abreise willkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Talblick, insofern gleichwertig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Felix R!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Durch stöbern auf hrs war ich aufgrund der guten Bewertung auf das Hotel gestossen und muss sagen, dass der gute Ruf verdient ist. Freundlichkeit und Service sehr gut.
Ich war heute zwar nur eine Nacht geschäftlich da, aber werde bestimmt wieder da übernachten wenn ich im RAum Stuttgart zu tun habe.
Wichtig; Bar oder Restaurant gibt es nicht im Haus, aber der Gastgeber versorgt einen fürsorglich damit man nicht verdursten muss ("Wissen Sie, Durst ist schlimmer als Heimweh").

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Alchemist39!
Breda, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Für unsere Skiurlaub in Österreich hatten wir mit unsere 2 Kindern und unsere Freunden mit ihre 2 Kindern eine Übernachtung in Aparthotel Hochwald. In einem Wort fantastisch! Eine sehr schöne Lage mit ein schönes Aussicht auf Bad Liebenzell. Die Zimmer waren sehr sauber, gemütlich und groß. Die Aufname war sehr freundlich und das Frühstück war mehr als außergewönlich ! Innsgesamt sehr Empfelenswert.
Bas und Familie aus Holland

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, Bass62!
Eppelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Meine Frau und ich hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in Bad Liebenzell. Mit der Unterkunft waren wir sehr zufrieden und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Ruhe
am Abend und der Blick über die ganze Stadt und die Burg Bad Liebenzell waren
fantastisch. Nach einem sehr leckeren Frühstück starteten wir zu täglichen Ausflügen
in der Umgebung und das noch kostenlos im ÖPNV.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Willi N!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ich war zum golfen in Bad Liebenzell. Das Hotel bietet
Unterkunft und Frühstücksbüfett auf sehr hohem Niveau.
Vom Zimmer aus hat man eine herrliche Aussicht über Bad Liebenzell.
Am Abend Hallenbad und Jacuzzi waren sehr sauber und gepflegt - einfach spitze!
Alles im Haus hat mit sehr gefallen.
Danke.
Frank

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 Danke, frankk1337!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Liebenzell.
Thermenhotel
Nr. 4 von 8 in Bad Liebenzell
Waldhotel Post
Waldhotel Post
Nr. 6 von 8 in Bad Liebenzell

Sie waren bereits im Aparthotel Hochwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Hochwald

Unternehmen: Aparthotel Hochwald
Anschrift: Am Hochwald 11, 75378 Bad Liebenzell, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Liebenzell
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Liebenzell
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel Hochwald 3.5*
Im Kurort Bad Liebenzell begrüßt Sie dieses familiengeführte Hotel im Schwarzwald. Kostenfrei profitieren Sie hier sowohl vom WLAN als auch vom Innenpool, vom Whirlpool, von der Sauna und vom Fitnessraum. Das Aparthotel Hochwald wird von einer idyllischen Waldlandschaft umgeben. Freuen Sie sich hier auf moderne Apartments zur Selbstverpflegung mit einer herrlichen Aussicht über das Tal des Flusses Nagold. Morgens steht ein traditionelles Buffet im Stil des Schwarzwalds für Sie bereit. Erholsame Momente versprechen die Wellnessanwendungen und therapeutischen Massagen, die Sie im Aparthotel Hochwald buchen können. Die malerische Umgebung eignet sich ideal zum Entspannen. Die Thermalbäder der Stadt erreichen Sie vom Hotel aus nach einem 10-minütigen Spaziergang. Der nächste Golfplatz befindet sich 2 km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Hochwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Hochwald Bad Liebenzell, Baden-Württemberg