“Fantastisches kleines Refugium!” 5 von 5 Sternen

Hotel Koch
Parkgate, Wirral, United Kingdom
“Fantastisches kleines Refugium!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren schon oft hier und fahren diesen Juni mit der Familie hin. Das Frühstück ist wunderbar in diesem kleinen Juwel im Schwarzwald. Super Ausgangspunkt für Wanderungen im Schwarzwald. Tolles Bad mit natürlichem Thermalwasser in 5 Min Gehweite! Sehr zu empfehlen ist das Bier- und Weinfest, mit dem am ersten Juliwochenende die Sommersaison beginnt.

Danke, Helena735!

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das kleine, familiär geführte Hotel Koch liegt im Zentrum von Bad Liebenzell, nur ca. 200 m vom Kurhaus und Kurpark entfernt an einer kleinen Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe zur Nagold (Uferpromenade). Das Haus ist liebevoll eingerichtet, die Zimmer geräumig, individuell und teils mit Balkon. Das Frühstücksbuffet ist ein Erlebnis, es wird für jeden Geschmack etwas geboten, die Qualität ist durchweg gut, Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Auf jedem Tisch im Frühstücksraum liegt morgens ein "Ausflugstipp" und die Wettervorhersage. Tageszeitungen gratis. In den Zimmern gibt es Broschüren mit Tipps für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung und Fahrpläne für die öffentlichen Verkehrsmittel, die im Übrigen mit der Gästekarte kostenlos (!) genutzt werden können. Das Fahrtenangebot ist gut.
Vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Vorgarten mit Sitzgelegenheiten. Getränke sind zentral im Flur vorhanden und sehr preisgünstig. Das Personal und die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend. In der unmittelbaren Umgebung gibt es gute Restaurants und sehr gemütliche Gaststätten.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
7 Danke, Achhammer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Liebenzell.
Thermenhotel
Nr. 6 von 8 in Bad Liebenzell
Ringhotel Mönch's Waldhotel
Ringhotel Mönch's Waldhotel
Nr. 1 von 3 in Unterreichenbach

Sie waren bereits im Hotel Koch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Koch

Unternehmen: Hotel Koch
Anschrift: Sonnenweg 3, 75378 Bad Liebenzell, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Liebenzell
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Liebenzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Koch 3*
Genießen, sich entspannen und von der Hektik des Alltags erholen. Ob Wellness- oder Aktivurlaub Bad Liebenzell ist die ideale Destination für die schönsten Tage im Jahr. Genießen Sie Ihre Ferien oder Ihre Kur im größten Naturpark Deutschlands, dem Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord. Informieren Sie sich gleich heute über unser Haus, unsere Arrangements, die Freizeit-, und Sportmöglichkeiten sowie die Sehenswürdigkeiten in Bad Liebenzell und der Region. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute herzlich willkommen! Ihre Familie Koch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Koch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Koch Bad Liebenzell, Baden-Württemberg
Hotel Koch Bewertungen