“Top Café”
Bewertung zu Badhaus 1897

Badhaus 1897
Platz Nr. 6 von 34 Restaurants in Bad Liebenzell
Beschreibung: Heimatverbundenheit, Lebensqualität und das sich Wohlfühlen werden durch den wiederbelebten historischen Treffpunkt direkt an der Nagold besonders gefördert. Aber das muss und kann jede Besucherin und jeder Besucher selbst sehen und fühlen. Wir freuen uns über Besuch. Das Team unserer eigenen Backwerkstatt backt die Kuchen nach Rezepten unserer Großmütter ausschließlich selbst. Die Zutaten: Regional, saisonal, nach Möglichkeit Bio
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes, renoviertes Haus. Ideal zum Besuch nach einen Spaziergang entlang des Nagolds. Hier schmeckt man, dass der Kuchen Haus gemacht ist. Zur Rushhour muss man ein bisschen warte Zeit einkalkulieren.

1  Danke, o2504!

Bewertet 12. März 2018

Hier gibt es sehr leckere Kuchen in einem alten Badhaus. Dies ist liebevoll renoviert und hat einen besonderen Charme.

1  Danke, Angelika1908!
Bewertet 9. März 2018

Tolle Kuchen, prima Frühstück und leckere Suppen in einzigartigem Ambiente. Nach vielen Jahren des Verfalls ist dieses wunderbare Gebäude perfekt saniert und eine Top-Adresse für den Zwischenstopp bei Kaffee und wunderbarem, hausgemachtem Kuchen, alles in Selbstbedienung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der SB-Theke, große Kuchenauswahl. Schöner Kaffeegarten direkt an der Nagold, ausreichend Parkplätze rechts und links vom Gebäude. Klare Empfehlung!

2  Danke, Bruddler F!
Bewertet 5. März 2018

Das Cafe ist echt urig und der Kuchen einsame Spitze.
Dort kann man in gemütlichkeit sitzen und verweilen.

1  Danke, chefetage2016!
Bewertet 25. November 2017

Ein Kleines aber feines Kaffee mit selbst gebackenem Kuchen und kleinen Speisen.
Genau das richtige um sich bei einem kleinen Spaziergang zu stärken.
Wenn es für diese Art von Gastronomie Sterne gäbe man müsste glatt einen vergeben.
Man tritt ein und wird umgeben von einer durchweg stimmigen und herzlichen Atmosphäre.

1  Danke, karlhabermann63!