“5 Sterne Hotel”

Nr. 1 von 3 Hotels in Waldbronn
Stadthagen, Deutschland
“5 Sterne Hotel”
Bewertet am 21. Juli 2014

Von der Reservierung über den bestmöglichen Service ist dies Hotel eines der besten in ganz Deutschland. Die 4 Sterne sind glatt gelogen. 5 Sterne hätte dieses Hotel allemal verdient. Ein absolut tolles Haus. Die Zimmer sind in einen Top Zustand. Ja, mann muss schon sagen. Einwenig Sprachlos sogar. So schön waren die Zimmer. Mit sehr liebevollen Details und einen unglaublich schönen Ausblick. Wer einwenig Technikaffin ist, sollte dieses Hotel unbedingt Besuchen. Toll wie da der Inhaber auch dies Detail verstanden hat sinnvoll einzusetzen und Umzusetzen. Es war ein Genuss für mich. Selbst der Fernseher war Multimedial wann man versteht diese Dinge dann zu bedienen. Die Betten sind ein Traum. Das Badezimmer und auch die anderen Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Rezeption ist superfreundlich und denkt jederzeit mit. erfüllt alle Wünsche und geht voll auf den Gast ein. Die Küche ist ein Hochgenuss der Kulinarik. Meiner Meinung ist es nur eine Frage der Zeit bis Herr Schwitzer seinen ersten Stern bekommt. Tolles Essen und lassen Sie sich ruhig Weine empfehlen. Sie werden begeistert sein. Freuen Sie sich auf tolle Tage in diesen Hotel. Supertolles Essen. Das Restaurant ist sehr Geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Die großen Fenster lassen einen guten Blick in den Kurpark zu, und im Sommer draußen zu Sitzen ist ganz toll. Ich kann Ihnen nur empfehlen, dass Hotel ist ein MUSS. Ich wünsche der Familie Schwitzer alles GUTE und viel ERFOLG!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Mike B!

Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel und es war traumhaft!
Das Hotel ist mit viel Stil und Charme eingerichtet. Überall wo man auch hinschaut spürt man mit wieviel Liebe zum Detail das Haus eingerichtet wurde. Der Wellness-Bereich mit seinem Klangraum und dem schönen Ruheraum muss man unbedingt nutzen.
Wir hatten einmal das Überraschungsmenu und einmal das Degustations-Menu und wir können beiden nur das höchste Lob aussprechen. Es war eine Offenbarung!
Fantasievoll und kreativ auf höchstem Niveau.
Ein Riesenkompliment geht an die ganze Belegschaft. Wir haben und selten so wohlgefühlt.

Zimmertipp: Die Parkzimmer sind sehr gross mit einem riesigen Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, pertisau1!
Bruchsal, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

Ich war im Rahmen eines Seminares in diesem Hotel untergebracht und sehr zufrieden.
Sehr gepflegtes, ruhiges Hotel mit angenehmen Service, gehobener Ausstattung und Top-Küche.
Aus Zeitgründen war es mir leider nicht möglich den Wellness-Bereich auszuprobieren.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Sascha W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldbronn.
Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
Nr. 2 von 4 in Ettlingen
Der Blaue Reiter
Der Blaue Reiter
Nr. 2 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Schwitzer's Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwitzer's Hotel am Park

Unternehmen: Schwitzer's Hotel am Park
Anschrift: Etzenroter Straße | direkt am Kurpark, 76337 Waldbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldbronn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Waldbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwitzer's Hotel am Park 4*
- 20 hochwertige und modern eingerichtete Zimmer - Restaurant mit Panoramablick und feiner französischer Gourmetküche - Bar- und Zigarrenlounge - Weinkeller mit Degustationsraum - Eleganter Festsaal für bis zu 80 Gäste - Tagungsraum mit neuster Technik - Eventfläche - Wellness: Klangraum, Dampfgrotte, Sauna, Fitness, Ruhebereich, Erlebnisdusche und Eisbrunnen - Turmzimmer mit 32 m², DZ 175 € / Nacht und Zimmer, EZ 140 € /Nacht und Zimmer - Parkzimmer mit 45 m², DZ 255 € / Nacht und Zimmer, EZ 200 € / Nacht und Zimmer - Parksuite mit 72 m², DZ 395 € / Nacht und Zimmer, EZ 340 € / Nacht und Zimmer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwitzer's Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwitzer's Hotel Am Park Waldbronn