“Ein Erlebniss der besonderen Art” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwitzer's Hotel am Park

Schwitzer's Hotel am Park
Nr. 1 von 3 Hotels in Waldbronn
“Ein Erlebniss der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel und es war traumhaft!
Das Hotel ist mit viel Stil und Charme eingerichtet. Überall wo man auch hinschaut spürt man mit wieviel Liebe zum Detail das Haus eingerichtet wurde. Der Wellness-Bereich mit seinem Klangraum und dem schönen Ruheraum muss man unbedingt nutzen.
Wir hatten einmal das Überraschungsmenu und einmal das Degustations-Menu und wir können beiden nur das höchste Lob aussprechen. Es war eine Offenbarung!
Fantasievoll und kreativ auf höchstem Niveau.
Ein Riesenkompliment geht an die ganze Belegschaft. Wir haben und selten so wohlgefühlt.

Zimmertipp: Die Parkzimmer sind sehr gross mit einem riesigen Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, pertisau1!

Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich war im Rahmen eines Seminares in diesem Hotel untergebracht und sehr zufrieden.
Sehr gepflegtes, ruhiges Hotel mit angenehmen Service, gehobener Ausstattung und Top-Küche.
Aus Zeitgründen war es mir leider nicht möglich den Wellness-Bereich auszuprobieren.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Sascha W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldbronn.
Hotel Villa Hammerschmiede
Nr. 1 von 1 in Stupferich
Schwarzwald Panorama
Schwarzwald Panorama
Nr. 1 von 11 in Bad Herrenalb

Sie waren bereits im Schwitzer's Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwitzer's Hotel am Park

Unternehmen: Schwitzer's Hotel am Park
Anschrift: Etzenroter Straße | direkt am Kurpark, 76337 Waldbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldbronn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Waldbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwitzer's Hotel am Park 4*
- 20 hochwertige und modern eingerichtete Zimmer - Restaurant mit Panoramablick und feiner französischer Gourmetküche - Bar- und Zigarrenlounge - Weinkeller mit Degustationsraum - Eleganter Festsaal für bis zu 80 Gäste - Tagungsraum mit neuster Technik - Eventfläche - Wellness: Klangraum, Dampfgrotte, Sauna, Fitness, Ruhebereich, Erlebnisdusche und Eisbrunnen - Turmzimmer mit 32 m², DZ 175 € / Nacht und Zimmer, EZ 140 € /Nacht und Zimmer - Parkzimmer mit 45 m², DZ 255 € / Nacht und Zimmer, EZ 200 € / Nacht und Zimmer - Parksuite mit 72 m², DZ 395 € / Nacht und Zimmer, EZ 340 € / Nacht und Zimmer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwitzer's Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwitzer's Hotel Am Park Waldbronn