“Servicewüste”

Hotel Landgasthof Horwieden
Hotel Landgasthof Horwieden
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Personal ist unfreundlich und man hat das Gefühl, dass es ihnen zu viel ist, ihre Gäste zu bewirten. Das Essen ist untere Mittelklasse, das Getränkeangebot für ein 3 Sterne Haus sehr eingeschränkt. Wenn man genug Zeit hat, dann kann man auch etwas zu trinken bekommen. Die Matratzen könnten mal erneuert werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, gustav h!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Landgasthof Horwieden
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Oktober 2010

Der Gasthof in Horwieden ist ein klassischer Landgasthof im "Speckgürtel" von Fulda. Bis zur Fuldaer Innenstadt sind es ca. 5-7 Kilometer. Zudem eignet sich der Gasthof für Ausflüge in die Rhön (Wasserkuppe, Milseburg, etc.). Das Hotel ist ruhig gelegen - in der unmittelbaren Umgebung gibt es keinen Durchgangsverkehr. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet - die Möblierung ist stilistisch schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber völlig OK. Die Bäder sind einfach und zeitgemäß. Die Auswahl des Frühstückbuffets ist in Ordnung. Vom Gesamteindruck ein "guter" Hotelaufenthalt im Landgasthof Horwieden.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, razziaman!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren mit 6 Personen für eine Nacht zu Gast.
Ein Zimmer hatte Probleme mit dem Schloss. Nach zweimaligem Hinweis durften wir das Zimmer wechseln.
Wir hatten 3 Doppelzimmer im Erdgeschoss und ersten Obergeschoss, zur Straßen und zur "Garten"-Seite. Alle Zimmer waren ruhig und sauber und mit Bad/Dusche.

Ein- und Auschecken klappte problemlos, abgesehen vom Zimmerwechsel. Wir wurden immer freundlich bedient.
Frühstück war in übersichtlicher Buffet-Form, aber ausreichend.
Die Matratzen waren Federkern, das war auch deutlich spürbar, je nach dem, wie man lag. Wir hatten Daunen-Bettwäsche, haben aber auch nicht nach Allergiker-Bettwäsche gefragt.

Die Lage war für unsere Zwecke perfekt. Es kommt halt darauf an, wo man hin will... ;-)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, turbokat_us!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Petersberg.
City Partner Hotel Lenz
Parkhotel Kolpinghaus
Nr. 20 von 24 in Fulda
Hotel Peterchens Mondfahrt
Bäder Park Hotel Rhön Therme

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Horwieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Horwieden

Anschrift: Am Tannenkueppel 2, 36100 Petersberg, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda > Petersberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 6 Pensionen in Petersberg
Preisklasse: 70€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landgasthof Horwieden 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Horwieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petersberg Hotel Landgasthof Horwieden
Hotel Landgasthof Horwieden Petersberg, Fulda