“Gutes, preiswertes ASIA Lokal für die kleine Geldbörse”
Bewertung zu Eat Sense

Eat Sense
Platz Nr. 14 von 44 Restaurants in Warendorf
Küche: asiatisch
Bewertet 15. Januar 2017

Wir haben mit unserer Famile + Oma das Lokal letzte Woche besucht und wurden schnell und freundlich bedient. Die Qualität der Speisen war OK, allerdings etwas überwürzt, wir vermuten da wurde kräftig mit Glutamat nachgewürzt, da wir selbst am Tag danach noch ein Brennen im Mund verspürten und enormen Durst hatten.
Die Sitzgelegenheiten sind üppig und nach meiner Einschätzung "Standard". Es besteht die Möglichkeit in die Küche zu schauen. Auch wenn der Weg zu den Toiletten weit ist, waren die hygienischen Bedingungen absout zufriedenstellend.
Das Lokal vermittelt eine ganz gemütliche Atmosphäre und bietet auch Platz für größere Gruppen (Nebenräume). Insgesamt ein gutes ASIA Lokal was man/Frau durchaus weiterempfehlen kann.

2  Danke, fojemann!

Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Für jeden etwas dabei!
Das "Eat Sense" bietet Ambiente und klassisch asiatisches Essen.

Wer möchte kann auch Abstand vom Essen nehmen und in der dazugehörigen Cocktailbar das ein oder andere Kaltgetränk genießen!

Danke, JS200793!
Bewertet 29. Mai 2016

Atmosphäre kühl und Wartesaal-ähnlich, Speisen insgesamt o.k., Bedienung insges. freundlich, Speisekarte überschaubar-o.k.

Danke, ManfredL_51!
Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Karte ist übersichtlich, klassisch und ansprechend. Der Service war nett und aufmerksam. Die Zutaten frisch und die Portionsgröße groß und ausreichend.

Danke, M_nsterl_nderin!
Bewertet 3. Februar 2016

Wir haben schon lange beim Eat Sense nicht gegessen. Wir waren in der Vergangenheit relativ oft bei denen. Das Essen hat allerdings in der Vergangenheit allmählich nicht so lecker geschmeckt. Es fehlte an Salz etc.

Am 17. Januar 2016 waren wir wieder beim Eat Sense. Das Essen hat so lecker geschmeckt. Es fehlte an nichts. Perfekt! Die Portion war für den Preisverhältnis sehr reichlich. Non-alcohol Coctails sind immer noch lecker wie bisher.

Es sind neue Bedienungspersonal zu sehen. Sie sind freundlich, nett, zuvorkommend und fragten uns, ob alles in Ordnung ist. Besondere Wünsche wurden berücksichtigt. Also, tip top.

Danke, Surya D!