“durchschnittlich”

Eat Sense
Platz Nr. 14 von 44 Restaurants in Warendorf
Küche: asiatisch
Bewertet 29. Mai 2016

Atmosphäre kühl und Wartesaal-ähnlich, Speisen insgesamt o.k., Bedienung insges. freundlich, Speisekarte überschaubar-o.k.

Danke, ManfredL_51!

Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Karte ist übersichtlich, klassisch und ansprechend. Der Service war nett und aufmerksam. Die Zutaten frisch und die Portionsgröße groß und ausreichend.

Danke, M_nsterl_nderin!
Bewertet 3. Februar 2016

Wir haben schon lange beim Eat Sense nicht gegessen. Wir waren in der Vergangenheit relativ oft bei denen. Das Essen hat allerdings in der Vergangenheit allmählich nicht so lecker geschmeckt. Es fehlte an Salz etc.

Am 17. Januar 2016 waren wir wieder beim Eat Sense. Das Essen hat so lecker geschmeckt. Es fehlte an nichts. Perfekt! Die Portion war für den Preisverhältnis sehr reichlich. Non-alcohol Coctails sind immer noch lecker wie bisher.

Es sind neue Bedienungspersonal zu sehen. Sie sind freundlich, nett, zuvorkommend und fragten uns, ob alles in Ordnung ist. Besondere Wünsche wurden berücksichtigt. Also, tip top.

Danke, Surya D!
Bewertet 3. November 2015

Die Speisen waren weder appetitlich angerichtet noch schmackhaft, das heisse Huhn-Pilz-Sprossen Gemisch auf dem 'asiatischen Salat' war alles andere als lecker. Der Service war eher mittelmäßig. Alles in allem eine große Enttäuschung. Wir kommen sicher nicht wieder.

Danke, Kristina C!
Bewertet 16. September 2015

Wir waren Sonntag zur Mittagszeit im Lokal und uns hat es durchweg gut geschmeckt und keiner hat die Portion restlos geschafft , ich werde auf jeden Fall mal wieder hingehen .

Danke, majust!