“Unerwartet schönes Landhotel”

und 1 weitere Seite
Hotel Im Engel
Nr. 1 von 5 Hotels in Warendorf
Bewertet am 18. Mai 2014

Sehr günstig gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern und schönen Bädern. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, der Service freundlich und auch das Essen im hauseigenen Restaurant ist ausgezeichnet. Alles in allem ein Hotel, das ich unbedingt weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, VAC0108!

Bewertet am 22. März 2014

Ich war bereits 2 mal für je 2 Nächte im Hotel im Engel.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern, sehr ruhige Lage. Das Restaurant ist nicht ganz günstig, jedoch rechtfertigt die gute Küche den Preis, beim Frühstück ist ebenfalls nichts zu bemängeln. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TravelFrJ!
Bewertet am 25. November 2013

Am vergangenen Sammstag durften wir im Engel feststellen, dass dort wohl neue Gäste nicht wirklich willkommen sind. Trotz relativ langfrister Reservierung, sollten wir an einem Tisch sitzen, der offensichtlich mal eben so vor eine Virtine gestellt worden war, lieblos eingedeckt war und äußest beengt war. Unserem Wunsch einen anderen Tisch zu bekommen wurde in KEINER Weise entsprochen, im Gegenteil indirekt wurde uns noch der Vorwurf gemacht wir hätten schließlich eine ruhigen Tisch gewünscht und nun.....
Wir haben darauf hin den Engel verlassen und glauben sie mir, wir haben uns sicherlich nicht gefühlt wie im Engel, sondern eher wie.....

Zimmertipp: ...niemals einen Tisch zum Abendessen reservieren!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manuela F!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war großartig. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und sehr sehr aufmerksam. Das Essen war ein kulinarer Genuss, der Wein sowieso. Unser Zimmer war groß und wunderschön geräumig und elegant eingerichtet. Ich kann diesen Ort jedem für eine Veranstaltung bestens empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, elke1911!
Bewertet am 26. August 2013

Top Hotel! Mit nur 3 Gehminuten zur Innenstadt ist das Hotel Top gelegen, das Personal ist superfreundlich, die Zimmer toll ausgestattet insbesondere die Bäder sind Super schön und auch sauber! Einzig das Frühstück bewerte ich aufgrund der begrenzten Auswahl nicht auf 4**** Niveau! Ansonsten --> TOP!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Randy B!
Bewertet am 7. März 2013

Ordentliches Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer recht geräumig und komfortabel, anständiges Frühstück und Restaurant. Es war ziemlich voll, wahrscheinlich gibt es am Ort keine besseren Hotels....

1  Danke, R H!
Bewertet am 31. Januar 2013

Wir hatten schon mehrmals in diesem Hotel genächtigt, da wir geschäftlich immer wieder mal in diesem kleinen Ort zu tun haben. Wir haben kurzfristig 2 Einzelzimmer gebucht und mussten einen Tag vor Anreise wegen Krankheit die Reise absagen und die Zimmer stornieren. Man teilte uns mit, dass man Stornokosten an uns verrechnen wird. Wir haben zwar die Situation mehrmals erklärt und auch darauf hingewiesen, dass wir schon des öfteren Gäste Waren (auch immer zum Abendessen) und dies auch weiterhin bleiben würden. Das interessiert aber Hr. Leve nicht. Er bestand auf die Zahlung der Stornorechnung von 110,40!!!! So sieht man im Hotel "Im Engel" eine kundenorientierte Lösung. Man hat es also Im Engel nicht nötig auf Kundenzufriedenheit zu achten. Und ob ein paar mehr oder weniger Kunden da sind scheint auch egal zu sein. Na viel Spaß mit dieser Einstellung im Dienstleistungsgewerbe!!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Silvia P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warendorf.
Ringhotel Mersch
Nr. 3 von 48 in Münster
Ringhotel Landhaus Eggert
Ringhotel Landhaus Eggert
Nr. 6 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Im Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Im Engel

Anschrift: Brünebrede 33-37, 48231 Warendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Warendorf
Preisklasse: 94€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Im Engel 4*
Hotel-Restaurant & Wein-Boutique Seit 1692 ist der "Engel" im Besitz unserer Familie. In dieser Zeit haben wir das Angebot und den Service stetig erweitert. Im Einklang mit der Tradition unseres Hauses erhielt dessen Ausstattung in jüngster Vergangenheit ein modernes Bild. Unser Ziel ist dabei nach wie vor das gleiche geblieben: Ihnen den Aufenthalt so angenehm und schön wie möglich zu machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Im Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Engel Warendorf
Im Engel Warendorf