“Verwöhnwochenende mit durcschnittlichem Service”

Hotel-Restaurant Haus Gellermann
Hotel-Restaurant Haus Gellermann
Nr. 2 von 6 Hotels in Soest
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Verwöhnwochenende mit durcschnittlichem Service”
Bewertet am 5. Januar 2011

Wir haben eine Verwöhnwochenende über die Internetseite vom 3-Sterne Haus Gellermann gebucht. Das Hotel Gellermann liegt im Wohngebiet, in der Nähe von einem Einkaufzentrum mit Supermärkte, Drogerie, Geschäfte aber es ist nicht in der Stadtmitte.

Wir haben ein Zimmer in der Hauptgebäude vom Hotel/Restaurant in der oberen Etage bekommen. Das Hotel hat nur die Treppe zum Zimmer. Das Zimmer ist groß, hell, sauber und ordentlich. Das Badezimmer ist modern mit großer Badewanne. Das Zimmer ist in die Richtung zum Parkplatz, der Flur zum Zimmer ist außen (unser Zimmer ist so ähnlich wie Einlegewohnung), also man muss immer die Jacke anziehen, wenn man raus vom Zimmer geht (beim Regen/kaltem Wetter). Das Zimmer ist leider hellhörig, man kann den Geräusch von den anderen Zimmer (vom Jalousien-schlissen oder die andere Gäste zurück zum Zimmer laufen) hören. Frühstuck war ok, es gab Brötchen, Toastbrot, gekochte Eier, Marmelade, Schinken, Käse, Joghurt, Musli, Saft, Tee/Kaffee. Spiegelei oder Rührei müssen die Gäste bestellen, die Kellnerin bringt dann ein kleinen Teller Spiegelei/Rührei pro Gast.

Beim 1. Tag hatten wir im Hotelrestaurant 1x Fondue-Abend. Wir haben ein reserviertem großem Tisch in innerem Raum bekommen. Das Essen war sehr gut, viele Fleisch-, Gemüse- und Sauce-Variationen. Die Bedienung war auch freundlich und kompetent. Wir haben unser Fondue langsam und ruhig genossen. Das war gemütlich obwohl wir mit der anderen Gäste im Restaurant zusammen waren.

Beim 2. Tag hatten wir ein Tisch an der Ecke in der Nähe vom Rezeption im Wintergarten. Es gab in diesem Abend eine Feier mit vielen Gästen im Wintergarten und eine Feier in anderem Raum vom Restaurant. Wir hatten natürlich kein gemütlichen Abend beim Essen, weil wir zusammen mit vielen Gäste von den Feier in ein kleinem Raum vom Restaurant. Wir haben aber am Tag auch keine Information erhalten, dass wir am Abend mit vielen anderen Gäste der Partie in einem Raum sitzen mussten. Nicht wie beim 1. Tag.

Es gab es zwei 3-Gang-Menü zur Auswahl. Ich habe Rindersuppe als Vorspeise und Dorade-Fisch mit mediterranem Gemüse als Hauptgericht bestellt. Die klare Suppe schmeckt wie Suppe aus der Packung. Der Hauptgericht war sehr scharf. Ich esse gerne scharfes Essen, aber solche Gericht kann man gar nicht mehr genießen. Das steht allerdings auch nicht auf der Menü, dass das Essen sehr scharf ist.

Verwöhnwochenende mit 249,-€ ist nicht zu empfehlen. Nur das Abendessen mit Fondue ist zu empfehlen, aber nicht das gesamte Arrangement-Paket.
Es gibt ein gutes Restaurant in der Stadtmitte Soest, es ist auch mit gute Bewertungen. Man kann besser woanders in Ruhe und gemütlich essen gehen, dann hat man auch mehr Auswahl mit der Menü.

Es gibt kein Wellness/Spa im Hotel, aber das Hotel hat Kooperation mit einem Fitnessstudio/Spa in der Nähe, die Gäste bekommen ein Gutschein-Rabatt für die Nutzung beim Fitnessstudio.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 Danke, Tine07!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soest.
Hotel am Wall
Nr. 1 von 6 in Soest
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof Grofe
Nr. 6 von 7 in Soest

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Haus Gellermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Haus Gellermann

Unternehmen: Hotel-Restaurant Haus Gellermann
Anschrift: Konrad-Stecke-Weg 8, 59494 Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 6 Hotels in Soest
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Haus Gellermann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Haus Gellermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Haus Gellermann Soest