“Immer wieder Donnerstags”

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Traumhaft leckeres Essen bei fürsorglicher Bewirtung in gemütlichem Ambiente. Eine echte Bereicherung für Soest ❤️☺️

Danke, RalfSmieja!

Bewertet 3. März 2018

Wir konnten hier hervorragend essen, sehr schönes Angebot an Gerichten, wurden sehr höflich bedient und konnten das schöne Ambiente geniessen. Und das beste, selbst mit unseren zwei Hunden waren wir willkommen.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Danke, andyfausdo!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Alles super, das Essen ist abwechslungsreich und lecker, ständig wechselnde Angebote... Schöner ist es eigentlich nur noch im Sommer, wenn man draußen sitzt

1  Danke, Michael H!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe viel und gerne essen.
Ich komme viel rum und kenne nicht nur die NRW Küche.
Hier habe ich das beste Essen bislang bekommen mit sehr nettem und aufmerksamen Personal.
Als Vorspeise gibt es weißes Brot mit Knusperrand mit einer leichten Honig Senf Creme, die wolkenweich mit herrlichem Aroma kommt. Wegen Unverträglichkeit gab es zusätzlich Öl und Salz Pfeffer- nein, nicht im Streuer, sondern grob zum Mahlen - Qualität pur!
Das Öl - ein Gedicht! Leicht, geschmacklich weich - sehr gute Qualität!
Dann gab es Ente mit Orangen- Sojasoße Pak Choi und Venere- Reis.
Pak Choi ist ein Kohl, der mir wie bei Kohlrouladen phantastisch schmeckte.
Ich esse keinen Reis - den Venere Reis habe ich fast auf gegessen! Ente war sehr, sehr gut und die Soße hat Suchtfaktor!
Das zweite Gericht war wegen Unverträglichkeiten auf unseren Wunsch hin kreiert:
Rinderfiletsteak mit Ofenkartoffeln
Auf den Punkt war das Fleisch zart und die Kartoffeln endlich mal, wie man sie sich auch zu Hause machen würde und oft leider nicht so lecker außer Haus bekommt!

Fazit: morgen Mittag nach der Schulung sollte Abreise sein! Morgen Abend müssen wir hier wiederholen! Wir sind froh, dass noch die Möglichkeit der Reservierung war, weil: verständlicherweise voll!

Danke, Corina K!
Bewertet 5. Januar 2018

Der Besuch im Restaurant Fachwerk hat mir gut gefallen.
Aufgrund der Größe ist eine kleine, feine Karte mit persönlichem Service und tollen Weinempfehlungen möglich.
Mir gefällt dieses Konzept sehr, Essen und Wein waren durchaus lecker und qualitativ hochwertig.
Ich komme wieder - vielen Dank und weiter so!

Danke, DerFeinschmecker_77!