“Für Feinschmecker ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Friesenstube

Friesenstube
Platz Nr. 16 von 72 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Für Feinschmecker ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hervorragend gutes Essen zu angemessenen Preisen. Liebevoll von der Chefin umsorgt ein kulinarisches Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Lippchen!

“Seniorenteller ?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Den Empfehlungen dieses Portals folgend waren wir mit einer Geburtstagsrunde zu Gast in dieser familiären Gaststube, die eher den Anschein eines grossmütterlichen Wohnzimmers als eines Restaurants hat. Geschmacklich gute regionale Küche, allerdings waren die Portionen und Beilagen nach einhelliger Meinung der Beteiligten eher sehr sparsam bemessen, sodass wir uns nach dem Hauptgericht fragten: Was essen wir nun? Das Lokal wird aus diesem Grund nicht zu unseren Favoriten gehören.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, HH64!
“Einfach nur lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind den Bewertungen gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Wir waren zum Mittagstisch dort und es war zu Beginn recht leer, was wir nicht verstehen können. Das Essen war sehr lecker. Der Matjes war wunderbar und bei der gefüllten Scholle waren Tips zur Beilage inklusive. Als Vorspeise hatten wir Schafskäse, da wir ihn sehr lecker fanden bekamen wir gleich noch die Adresse des Erzeugers und konnten dort heute vorbei fahren. Es war rundum ein toller Lunch und man kann das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, reppis90!
“Lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Gemütliches, bodenständiges Ambiente mit original Norddeutscher Küche, pfiffig kombiniert und Portionen zum satt werden.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Rudolf M!
Sankt Peter-Ording, Deutschland
“Lecker essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wie immer gut zubereitete frische Speisen. Die Portionen könnten nur einem gesunden Männer-Appetit entsprechend etwas größer sein.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, HelgaSPO!