“Butter bei die Fische”

Friesenkate
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Dezember 2012

Ich wollte dieses Lokal an einem Samstag abend ausprobieren. Es war auch kein Problem noch kurzfristig einen Platz zu bekommen.
Man merkt, dass in diesem Laden eine Frau fehlen muss, die mal ein bisschen Schwung in das altmodische Ambiente bringt. Ich habe nichts gegen rustikal, aber bitte mit etwas mehr Liebe.
Der Service war gut. Das Essen eher nicht. Ich persönlich finde, dass fats jedes gute Gericht ein kleines Stück Butter benötigt, aber der Fisch und die Bratkartoffeln waren im Fett totgebraten.
Ich werde so schnell nicht wiederkommen.

Danke, franndi!

Bewertet 30. Juli 2012

Das Essen ist reichlich und gut bürgerlich mit den typischen leckeren Fischgerichten. Freundliches Personal mit gutem Service. Das Ambiente im Lokal ist etwas oldfashioned. Schöne Sitzgelegenheit im Freien. Vor dem Lokal kann geparkt werden.

1  Danke, Ednico!
Bewertet 28. Juli 2012

Wir wählten und dieses Restaurant aus um uns etwas Besonderes zu gönnen. Das Essen war durschnittlich gut, wie man es aber auch in günstigeren Restaurants erhält.
Bei meinem Partner war eine Spinne im Essen.. Dies war nicht gerade sehr appetitlich.. Als wir den Kellner darauf aufmerksam machten- wir hatten beide nicht mehr weiter gegessen- hat er gesagt-es täte ihm leid und hat abgetragen. Kein Entschuldigungsgetränk oder Rabatt bei der Rechnung - nichts.. Für ein solches Restaurant ein absolutes "no go"...
Können es daher nicht empfehlen!!

4  Danke, alas2010!
Bewertet 11. Juni 2012

besonders die Fischgerichte haben mir hier sehr gut gefallen.
Preise sind im Rahmen.
Personal schnell und freundlich.

Danke, Alfred S!
Bewertet 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Essen, Auswahl, Service und Preise sind völlig in Ordnung. Ambiente eher rustikal aber okay.
Ganz "normale" deutsche Küche ohne viel Schnick Schnack.
Trendige Selbstdarsteller wie in der Sansibar findet man hier zum Glück mal nicht.
Wir kommen immer wieder!

Danke, gatormusic!