StrandGut Resort
Hotel Landhaus an de Dün(Sankt Peter-Ording)
365 $
  • Pool
203 $
197 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aalernhüs Hotel & Spa(Sankt Peter-Ording)
256 $
248 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kleine Auszeit(Sankt Peter-Ording)
134 $
Das Frühstückshotel(Sankt Peter-Ording)
134 $
Kolfhamm Hotel(Sankt Peter-Ording)
180 $
zum Angebot
Beach Motel St. Peter-Ording(Sankt Peter-Ording)
201 $
  • Am Strand gelegen
Ording Beach Strandhostel(Sankt Peter-Ording)
174 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Zweite Heimat(Sankt Peter-Ording)
260 $
  • Am Strand gelegen
ambassador hotel & spa(Sankt Peter-Ording)
TripAdvisor
Bewertet 17. September 2010

Das StrandGut Resort bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, wenn auch nicht riesig. Die Betten sind bequem und alles ist sehr sauber
Das Frühstück ist gut.
Etwas Aufholbedarf besteht noch im Restaurant, was die angebotenen Speisen am Buffet beim Abendessen anbelangt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chris31970!
Bewertet 2. September 2010

Ich hatte das Wochenende von meiner Frau geschenkt bekommen. Ich war absolut überrascht von dem Hotel. Das Personal war immer sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein aber Top modern und sauber. Und wer beim duschen gern mal nach draußen sieht kann den Duschvorhang weglassen und durch die scheibe schauen. Da die Dusche nur mit einer Scheibe vom Wohnbereich getrennt ist.
Die Umgebung ist meiner Meinung nach etwas ruhiger als in Büsum. Der Deich ist klasse zum spatzieren gehen oder Radfahren.Das Hotel liegt auch nur wenige Meter von der Strandpromenade endfernt Das Frühstück war auch sehr gut. Park möglichkeiten sind auch reichlich vorhanden. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kaischi80!
Bewertet 27. August 2010

Nachdem die Alternativen in St. Peter Ording überwiegend etwas in die Jahre gekommen sind, hat sich diese Herberge - der architektonisch wenig an die Gegebenheiten angepassten Fassade zuwider - mittlerweile fest in St Peter Ording etabliert.

Das als Design-Hotel der ***-Kategorie etablierte Haus ist für die Klasse gut ausgestattet. Die Zimmer sind kleiner als gewöhnlich, aber durch charmant-moderne Innenausstattung wird dies mehr als ausgeglichen. Zwar erinnert der Schwimmbadgeruch in einigen Teilen des Gebäudes daran, dass die benachbarte Dünen-Therme (Zugang direkt durchs Haus) gegenüber dem Hotel den eigentlichen Schwerpunkt bildet.

Service ist durchweg sehr freundlich; das Restaurant hat Selbstbedienungscharakter und besetzt hierdurch eine Lücke im Ort.

Alles in allem ein gutes preis-Leistungsverhältnis bei guter Leistung und angemessenen modernen Zimmern ohne Schnickschnack.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, jkaetzler!
Bewertet 26. August 2010

Das StrandGut Resort liegt Mitten in Bad St. Peter, gleich neben der Dünentherme und an der Seebrücke. In nächster Umgebung gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr modern und das Personal war immer freundlich und Hilfsbereit. Für das Wireless Lan im Eingangsbereich und im Restaurant Deichkind erhalten die Gäste kostenlos einen Code an der Rezeption. Die Zimmer sind schön eingerichtet in unterschiedlichen Farben, gefallen hat uns vor allem die Glaswand zwischen der grossen Dusche und dem Zimmer.

Das Restaurant Deichkind haben wir einmal zum Abendessen besucht und würden es vor allem wegen der Aussicht von der Terrasse auf den Strand empfehlen. Die Menükarte ist klein, aber interessant.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Chiruz!
Bewertet 25. August 2010

Tolles freundliches Hotel mitten im Zentrum von SPO. Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Etwas klein, aber tolle Aussicht und der Badezimmertrakt ist sehr interessant. Das Bad ist verglast, hat aber doch, im Gegensatz zu anderen ähnlichen Hotels, sowohl eine Möglichkeit optisch mit Vorhang abzutrennen als auch eine richtige Tür zum Verschliessen. Man kann also wählen zwischen schöner Aussicht auch aus dem Bad und Abgeschlossenheit. Restaurant hat interessantes Bufettkonzept, fühlt sich aber eher Clubrestaurantmäßig an. Hotel liegt direkt am Steg zum Strand, ist aber SPo-typisch weit zu gehen. Parkplatz war bei uns immer überfüllt und wir mussten zu einem Parkhaus fahren welches allerdings dann gratis war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, inhete!