StrandGut Resort
203 $
198 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Landhaus an de Dün(Sankt Peter-Ording)
365 $
  • Pool
Aalernhüs Hotel & Spa(Sankt Peter-Ording)
256 $
248 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kleine Auszeit(Sankt Peter-Ording)
134 $
Kolfhamm Hotel(Sankt Peter-Ording)
180 $
zum Angebot
Beach Motel St. Peter-Ording(Sankt Peter-Ording)
187 $
  • Am Strand gelegen
Ording Beach Strandhostel(Sankt Peter-Ording)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Zweite Heimat(Sankt Peter-Ording)
260 $
  • Am Strand gelegen
Kathmeyer's Landhaus Godewind(Sankt Peter-Ording)
  • Kostenlose Parkplätze
ambassador hotel & spa(Sankt Peter-Ording)
Hotels.com
Bewertet 14. Oktober 2013

Wir waren mit ein paar Kollegen übers Wochenende zum Wellness in St. Peter Ording. Das Hotel ist modern eingerichtet und direkt an der Seebrücke gelegen, die Zimmer sind geräumig und sauber. Von dem Personal wurden wir stets freundlich und aufmerksam bedient. Leider war es vom Zimmer aus doch sehr schwierig die Rezeption telefonisch zu erreichen, es dauerte immer sehr lange, bis man jemanden am Apparat hatte. Bei einem technischen Problem wollte man umgehend einen Mitarbeiter anrufen und vorbei schicken, ich blieb die ganze Zeit über auf dem Zimmer und wartete. Eine ganze Weile später kam der Anruf der Rezeption der Techniker hätte mich nicht im Zimmer angetroffen, dafür aber eine Familie. Das passiert, wenn man den Mitarbeiter zum falschen Zimmer schickt...
Das Hotel ist mit der Dünentherme verbunden und daher ideal für Wellnessaufenthalte. Wir buchten mehrere Anwendungen und konnten diese auch problemlos besuchen. Probleme gab es nur bei der anschließenden Abrechnung, da in den Broschüren angepriesene Rabatte nicht berücksichtigt wurden. Dieser Abrechnungsfehler lag aber wohl eher auf Seiten der Therme, und nicht beim Hotel und wurden nachträglich korrigiert.
Die Räumlichkeiten des Hotels sind insgesamt sehr modern und schick eingerichtet. Die Lobby lädt zum verweilen bei einer Tasse kostenlosem Tee ein. Der Restaurantbereicht ist ebenfalls schön angelegt. Das Frühstücksbuffet bot eine ausreichende Auswahl an kalten und warmen Speisen an und bei schönem Wetter kann man gut auf der Außenterrasse mit Blick über die Dünen sitzen.
Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Melli784!
Bewertet 13. Oktober 2013

Stylisches Hotel, direkt an der Strandpromenade von St. Peter-Ording gelegen. 100 Meter zur Seebrücke. Hoteleigener Parkplatz vor der Tür, kostet 4 EUR pro Tag. Die Anzahl der Stellplätze ist zwar begrenzt, aber im Regelfall findet man einen.

Empfang und Lobby sehr freundlich, funktionaler Service und schneller Check-in. Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber. In der Lobby bekommt man übrigens kostenlos Tee von einem Sponsor - das ist mal etwas ganz anderes. Minibargenerve gibt es nicht, stattdessen einen Getränkeautomaten. Einfach und pragmatisch.

Frühstück im hoteleigenen Restaurant, alles da und richtig gemütlich. Man kann seinen Wunschkaffee direkt an einem Vollautomaten auswählen oder auch wahlweise eine Kanne Filterkaffee bekommen. Tagsüber bietet das Restaurant eine bunt gemischte Karte an und dies zu akzeptablen Preisen. Abends gibt es ein Buffet für etwa 19 EUR pro Person.

Hat uns alles sehr gut gefallen. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, E112vdeTRR!
Bewertet 11. September 2013

Das Strandgut Resort-Hotel ist ein wirklich sehr modernes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Der Urlaub beginnt bereits beim einchecken mit dem freundlichen Team. Das Doppelzimmer (Strandblick) ist gemütlich und stylisch eingerichtet; die Zimmergröße ist OK.

Der Service im Restaurant/Bar ist freundlich und schnell und das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Der Gesamteindruck übertrifft deutlich die 3 Sterne.

Allein der Übergang zur Dünen-Therme ist für meinen Geschmack etwas zu verwirrend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco_K646!
Bewertet 29. August 2013

Hatten ein Meerblickzimmer im Strandgut. + stylisches sauberes Zimmer, toller Blick, leckeres Frühstücksbüffett im stylischen Restaurant, tolle Lage ,sehr nettes Serviceteam - zu kleines Zimmer für 160 € pro Nacht, keine Klimaanlage und nur ein Fenster zum Öffnen,Zimmerreinigung zwischendurch Waschbecken und Dusche nicht gereinigt nur Bett gemacht.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, megryan73!
Bewertet 20. August 2013

Erstklassige Lage an der Strandpromenade, alles sehr modern und stylisch, von der Rezeption bis zu den Zimmern. Gut gefallen hat mir die Glasscheibe im Bad. Zimmer sind ansprechend groß und modern eingerichtet, gleiches gilt für die Bäder.
Das Frühstücksbuffet ist gut, andere Speisen kann man im hoteleigenen Restaurant einnehmen, muss man aber m. E. nicht. Da gibt es bessere Preis und Leistung in unmittelbarer Nachbarschaft.
Großartig ist die direkte Anbindung des Hotels an die benachbarte Therme. Im Bademantel kurz über den Flur, schon ist man da. Und abgerechnet wird über das Hotel.
Für Strandurlaub und Wellness gleichermassen gut geeignet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank E!