Hotel Landhaus an de Dün(Sankt Peter-Ording)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
335 $
  • Pool
Das Frühstückshotel(Sankt Peter-Ording)
193 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zweite Heimat(Sankt Peter-Ording)
292 $
  • Am Strand gelegen
Beach Motel St. Peter-Ording(Sankt Peter-Ording)
  • Am Strand gelegen
Aalernhüs Hotel & Spa(Sankt Peter-Ording)
  • Kostenlose Parkplätze
ambassador hotel & spa(Sankt Peter-Ording)
  • Kostenlose Parkplätze
Ording Beach Strandhostel(Sankt Peter-Ording)
Hotel Seeburg(Sankt Peter-Ording)
Bewertet 11. September 2013

Das Strandgut Resort-Hotel ist ein wirklich sehr modernes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Der Urlaub beginnt bereits beim einchecken mit dem freundlichen Team. Das Doppelzimmer (Strandblick) ist gemütlich und stylisch eingerichtet; die Zimmergröße ist OK.

Der Service im Restaurant/Bar ist freundlich und schnell und das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Der Gesamteindruck übertrifft deutlich die 3 Sterne.

Allein der Übergang zur Dünen-Therme ist für meinen Geschmack etwas zu verwirrend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco_K646!
Bewertet 29. August 2013

Hatten ein Meerblickzimmer im Strandgut. + stylisches sauberes Zimmer, toller Blick, leckeres Frühstücksbüffett im stylischen Restaurant, tolle Lage ,sehr nettes Serviceteam - zu kleines Zimmer für 160 € pro Nacht, keine Klimaanlage und nur ein Fenster zum Öffnen,Zimmerreinigung zwischendurch Waschbecken und Dusche nicht gereinigt nur Bett gemacht.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, megryan73!
Bewertet 20. August 2013

Erstklassige Lage an der Strandpromenade, alles sehr modern und stylisch, von der Rezeption bis zu den Zimmern. Gut gefallen hat mir die Glasscheibe im Bad. Zimmer sind ansprechend groß und modern eingerichtet, gleiches gilt für die Bäder.
Das Frühstücksbuffet ist gut, andere Speisen kann man im hoteleigenen Restaurant einnehmen, muss man aber m. E. nicht. Da gibt es bessere Preis und Leistung in unmittelbarer Nachbarschaft.
Großartig ist die direkte Anbindung des Hotels an die benachbarte Therme. Im Bademantel kurz über den Flur, schon ist man da. Und abgerechnet wird über das Hotel.
Für Strandurlaub und Wellness gleichermassen gut geeignet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank E!
Bewertet 24. Juli 2013

Top Hotel 3 Sterne - Service aber wie 5 Sterne - Personal, Sauberkeit, Ambiente alles perfekt!

Super modernes Hotel, die Zimmer edel eingerichtet, die Lounge absolut gemütlich, alles in allem sehr zu empfehlen! Personal sehr zuvorkommend!

Frühstücksservice 1A- aber zu teuer!
Preis für Strandlage hervorragend!
Direkter Zugang zur Dünen Therme durch das Hotel - ermöglicht jederzeit Wellness und SPA!

Parkplatz am Haus 4 € Pro Tag - Top!

Alles in Allem ein perfekter Urlaub auch für Anspruchsvolle!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, JacMilius!
Bewertet 1. Juni 2013

Ein absolut tolles 3Sterne Hotel am Strand. Personal ist zu jeder Tageszeit höflich und zuvorkommend. Das Team harmoniert super miteinander und macht nicht den Eindruck von hoher Personalfluktuation! SUPER SERVICE! Frühstücksbüffet ist absolut spitze für 12,90€! Frisches Obst, frischer Aufschnitt, grosse Brot- und Brötchenauswahl, super Kaffee ( frischer als mit einer 10.000€ WMF Maschine geht es nicht), etc. Abendbuffet für 18,90€ nicht zu topen! Zimmer sind absolut sauber und rein!!

Bademantel und Badelatschen kosten extra? JA, meiner Meinung nach mit 2,50€ viel zu wenig!

An alle die das bemängelt haben: Was nix kostet, ist auch nix!! Auch in der Hotellerie und Gastronomie gibt es nix umsonst!
Du willst im Urlaub einen sauberen Bademantel und bist zu faul deinen von zu Hause mitzubringen, dann sei bereit diesen Service zu bezahlen.
Das hier ist kein Sozialamt!!! Eine Dienstleistung kostet Geld !

Wir sind gerne hier und kommen gerne wieder!
Vielleicht sollte sich die ein oder der andere überlegen mit welchen Maßstab hier angesetzt wurde!
Ein drei Sterne Hotel ist kein vier oder fünf Sterne Hotel ! Wir waren schon in jeder Kategorie und das Hotel mit drei Sternen hier ist Top !
Uns hat es bestens gefallen und das schon infolge ! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Adam J!