Hotel Landhaus an de Dün(Sankt Peter-Ording)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
294 $
  • Pool
Bude54(Sankt Peter-Ording)
237 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Zweite Heimat(Sankt Peter-Ording)
289 $
  • Am Strand gelegen
Aalernhüs Hotel & Spa(Sankt Peter-Ording)
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Motel St. Peter-Ording(Sankt Peter-Ording)
  • Am Strand gelegen
ambassador hotel & spa(Sankt Peter-Ording)
Das Frühstückshotel(Sankt Peter-Ording)
  • Kostenlose Parkplätze
Ording Beach Strandhostel(Sankt Peter-Ording)
Bewertet 28. April 2012

Das StrandGut Hotel in St. Peter Ording an der Nordseeküste ist ein traumhaftes Hotel. Traumhafter Blick auf den weissen Sand und das Meer. Das Hotel ist ziemlich neu und alles sehr modern. Moderne geräumige Zimmer mit sehr bequemen Bett. Das Bad ist gross und begehbarer Dusche die mit Glas vom Schlafzimmer abgetrennt ist, somit kann man bei offenem Vorhang vom Bett ins Bad schauen ;-) Hotel ist sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Frühstücksbüffet TOP. Parkplätze sind direkt am Hotel. Das Restaurant Gosch und die Sansibar Arche Noah sind direkt nebenan und müssen besucht werden!!!

1  Danke, Intimidation!
Bewertet 25. April 2012

Wir hatten ein Meerblickzimmer für 144€ (Ende April 2012) inklusive Frühstück. Das Zimmer hatte einen wunderschönen Blick, aber uns fiel sofort die mangelnde Sauberkeit ins Auge.
Hier mal ein kleiner Überblick: Fenster schmutzig, Lüfter über der Dusche vollkommen dreckig, Fernbedienung und Einrichtung staubig, Fussel und Haare im Bett.
Auch die Funktionalität des Radios war nicht gegeben, denn es war kein Sender zu empfangen. Zudem war die Duschablage lose, so dass man kein Duschbad abstellen konnte.

Ich ging daraufhin zur Rezeption und erklärte der Dame dort die o.g. Mängel freundlich. Ich wurde etwas unfreundlich mit meiner "Beschwerde" an eine andere Mitarbeiterin verwiesen, welche alles notierte. Am Folgetag wurde das Radio ersetzt, funktionierte aber dennoch nicht. Auch die Duschhalterung wurde befestigt aber die Sauberkeit verbesserte sich bis zur Abreise nicht.
Am Abreisetag wurde erneut darauf hingewiesen, was seitens der Mitarbeiter wortlos hingenommen wurde.
Ich finde es doch etwas traurig, dass ein 3-Sterne- Hotel mit so wenig Gastfreundlichkeit und Service aufwartet.
Ich würde das Hotel weder noch einmal besuchen noch weiter empfehlen. Schon allein das Verhalten der Mitarbeiter, wenn man als Gast etwas zu beklagen hat, empfand ich als enorm gleichgültig und z.T. sogar herablassend.
Zudem muss man in diesem Hotel alles extra bezahlen- Parkgebühr, Schwimmen, Saunieren, Sport treiben etc.
Es ist quasi ein 3- Sterne- Hotel, was nichts weiter als einen schönen Blick zu bieten hat.

6  Danke, Franca R!
Bewertet 22. April 2012

Ein wirklich schönes und sehr gut gelegenes Hotel. Direkt an der Seebrücke zum Strand. Sicher ist das Strandgut nicht das günstigste Hotel in SPO aber ich finde es ist sein Geld wert.

Das Frühstück in Buffetform war sehr gut und hat fast keine Wünsche offen gelassen.

Das Zimmer war sehr schön, modern und hell eingerichtet. Zwischen Zimmer und Bad/WC gibt es ein Glaswand.... man kann aber einen Vorhang vorziehen. Jeder wie er es mag ;-)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem eine Empfehlung für jeden SPO Besucher.

Danke, TorstenE!
Bewertet 19. April 2012

Das Hotel StrandGut Resort hat eine super Lage direkt in der Strandpromenade mit Zugang zum Wellniscenter. Auch sonst ist es sehr modern dort. Das Hotel und die Zimmer haben irgendwie einen besonderen Stil. Da kein Durchgangsverkehr am HGotel stattfindet sind die Zimmer sehr ruhig. Die Einrichtung ist auch sehr modern. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Diet19!
Bewertet 6. März 2012

Wir haben das Hotel für einen Wellness-Urlaub kurz nach dem Jahreswechsel ausgesucht, weil wir schon vorher in Sankt Peter waren und uns dieses Hotel äußerlich gut gefallen und den Eindruck der besten Lage vor Ort vermittelt hat.
Es war auch wirklich alles schön und gut, sauber, und wir haben uns sehr entspannt. Preis-Leistungs-technisch gesehen stimmt es allerdings auch, dass es nicht gerade günstig ist. Zum Glück hatte ich vorher die anderen Bewertungen gelesen, und so hatten wir Bademäntel & weiteres Sauna-Zubehör selbst dabei und mussten es nicht gegen Gebühr leihen.
Auch das Frühstück, das extra kostete, war gut, aber im Prinzip kommt man mit einem nicht ganz so ausführlichen aber dennoch guten Frühstück beim Bäcker die Strasse runter deutlich günstiger weg - und man will ja auch nicht jeden Tag das Buffet ausnutzen...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Vere2007!