“Empfehlung für den schnellen & guten Imbiss”
Bewertung zu Bistro Fish & Chips

Bistro Fish & Chips
Platz Nr. 38 von 74 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Bewertet vor 4 Wochen

Auf dem Rückweg vom Strand eingekehrt und sehr angenehm überrascht: Sitzplätze innen und außen, Coronamaßnahmen gut umgesetzt. Selbstbedienung, aber eine große Auswahl an Fisch- und sonstigen Speisen. Für unseren Teil kann man sagen, alles geschmacklich wirklich top. Dazu geht's recht schnell & der Preis passt auf jeden Fall auch. Wir würden wieder kommen!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, 788csc!

Bewertet 12. August 2021

Hatten Fisch einmal mit Salzkartoffeln und einmal mit Pommes und Salat mit Krabben.
Pommes waren sehr gut, Rest gut. Espresso nicht so gut. Zum Trinken gibt es Schneider Weiße.
Leider gibt es nur 3 Parkplätze, drum besser mit dem Fahrrad kommen. Es gibt sonnige, schattige und Innenplätze. Alles Selbstbedienung.
Toiletten waren sauber.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, MarTom1!
Bewertet 3. Juli 2021 über Mobile-Apps

Selbstbedienungsimbiss mit sehr leckerem Essen und netten Sitzmöglichkeiten. Wir kommen bestimmt noch einmal vorbei.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 416beates!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Direkt am Aufgang zur Sandbank gelegen bietet das Lokal genau das was versprochen wird: frische, deftige Küche. Wir haben nur die Fischgerichte probiert, sind aber über mehrere Tage wieder gekommen. Alles war gut, frisch und reichlich. Im Außenbereich gibt es die Möglichkeit, sich entweder an kleinen Bistro-Tischen oder in Strandkörben niederzulassen. Was man wissen sollte: das Lokal ist direkt an der Einfahrt zum Campingplatz- kann also etwas voll werden mit wartenden Autos / Wohnmobilen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, findelmundo31!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Viel besuchter Imbiss mit Fokus auf Quantität anstatt Qualität, auch innen Selbstbedienung. Die Ofenkartoffel war okay, der gemischte Salat leider bitter und das helle Weizenbrötchen dazu pappig. Der Fisch war okay bis fettig, die Kartoffelecken eher fettig. Die Remoulade zum Fisch war in abgepackter Plastikverpackung mit auf dem Teller- Wieso? Die Spezi sehr klein. Das Glas leider nicht ganz sauber. Auf Nachfrage haben wir anstandslos ein anderes erhalten.

Schade, wir waren enttäuscht. Bei der Lage hatten wir andere Erwartungen und man könnte eindeutig mehr daraus machen! Da hilft auch der günstige Preis nicht.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, KathiGs!