“Leckeres Essen, aber ...”
Bewertung zu Da Vinci

Da Vinci
Platz Nr. 47 von 74 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Bewertet vor 4 Wochen

dass das Personal leider z.T. die Corona-Regeln sehr leger auslegte, verdarb den Genuss. Auch wenn es schwerfällt sollten sich alle an die Regeln für die Mund-Nasen-Bedeckung halten.

Danke, Zulufox4!

Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Al Dente gilt hier nicht. Tortellini richtig hart und innen noch roher Nudelteig. Überfordertes Personal. Schade. War in den letzten Jahren schon besser.

Danke, estra69!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen zum Abendessen im „DaVinci“. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Heldjo!
Bewertet 13. September 2020

Waren am 11.09.20 abends im Restaurant. Haben mit vier Personen bestellt. Essen kam relativ schnell, aber nicht vollständig. Ein Gericht wurde vertauscht. Das hieß also nochmal warten. Alle anderen aßen und stellten fest, dass bei den Spaghetti Knoblauch und Öl fehlten. Die Spaghetti waren viel zu trocken. Das Öl wurde dann auf Nachfrage noch gebracht. Die Pizza war ok. Das vierte Essen kam dann viel später und war alles andere als zufriedenstellend. Tortelini in Käsesoße mit Schinken.
Den Schinken und auch die Soße musste man dann allerdings suchen. Geschmacklich war es dann auch nicht so toll.

Als ich auf die Frage, ob alles in Ordnung gewesen sei, mit nein antwortete und auch gesagt habe, warum, kam nur ein -Das tut mir aber leid- nichts weiter.

Und wir waren nicht die Einzigen. Am nächsten Morgen trafen wir durch Zufall ein Pärchen im Bus, die dieses Restaurant auch auf keinen Fall mehr aufsuchen würden.

Fazit........da muss ich nicht nochmal hin

Danke, Kurzurlaub4!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant gibt es typisch italienische Gerichte. Besonders empfehlen kann ich die selbstgemachten Bandnudeln, die waren sehr lecker. Auch die Scholle war schmackhaft. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Danke, _-_-Di_Anchen-_-_-_1!